Ich finde es ja schön,dass du einen TS3 Server hast.
Es gibt tausende TS3 Server..
Nur wenn jetzt jeder hier sein Public server vorstellt,
Wäre der Offtopic bereich nur noch ein TS3 Server Vorstellungs Bereich..
Ich denke,dass deine TS3 VOrstellung kein eigenes Thread brauch
pack die IP in deiner Signatur und gut ist O.O!
Die IP des Servers ist 25.159.72.168 [HAMACHI Only!]
Im TS könnt ihr über alles Reden es gibt immer eine passende Kategorie!
Sogar Hard-Ware Probleme werden behandelt!
Wie viele Slots hast du den?
Ehrlich gesagt, würde sich niemand mühe geben einen Ts Server via Hamachi zubetretten, da es tausende+ gibt für die man kein Hamachi braucht.
[Help Please]Making Server Public- No Hamachi 01/20/2014 - Dekaron Private Server - 13 Replies hello, i have been searching how to make a public server without hamachi.
i have already port forwarded ports: 80,50005,7880 but i still cant get it
i have the ini's in cast,session, and dekaron server all 127.0.0.1 that i guess im suppost to use from other threads, and login's ini is my external 24.89.....
any help please?
suche pvp armi oder normale und auch rute pvp und auch normale 08/13/2011 - 4Story Trading - 2 Replies hey leute wie oben gezeigt sucht ich eine armi mindestens +22 und pvp armi + egal und ruten +21 +20 und pvp rute + auch egal zahle mit echtgeld und es muss im server rumapark derion sein !
[HowTo]Normale [Root-Files] auf Hamachi-DynDNS ! 07/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 74 Replies Hallo,
Hier ist mein 1. TuT
Und ich zeige euch wie ihr die Normalen MT2-Files auf nen Hamachi -
DynDSN Server benutzen könnt !
Vorteile:
Server startet schneller
Leichtere Server verarbeitung/bearbeitung
Weniger Laggs
Einfach besser :awesome:
Guide::Making your Server Public without Hamachi 02/13/2010 - WoW Private Server - 7 Replies Notes: I did not write this. I searched and I hope its not a repost, if it is, then close/whatever.
Here it is;