|
You last visited: Today at 20:28
Advertisement
Guter vServer +Windows
Discussion on Guter vServer +Windows within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/01/2013, 15:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 42
|
Guter vServer +Windows
Hallo,
ich ***** nun schon seit 2 Wochen erfolglos nach einen guten vServer Hoster, der meine Anforderungen gerecht ist:
- min. 2 GB RAM
- Windows Server 2XXX
- Guter Support
- Billig (10-20€/Monat)
- Jederzeit 'kündigbar'?
- Abrechnung /Monat
- Keine Einrichtungsgebühr
Derzeit bin ich bei united-hoster. Allerdings finde ich diesen Hoster unter aller Sau. Schlechter Support, schlechte Server usw... 
Ich hoffe einer kann mir helfen!
MFG: Manu221338
|
|
|
11/01/2013, 15:34
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Schau in der Trading bzw. eGold Trading section nach.
Würde übrigens auch mehr Sinn machen, den Thread dort zu erstellen
|
|
|
11/01/2013, 15:36
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Also so lange brauch man nicht suchen,wenn man richtig Googlet zudem es genug Leute gibt die es im Trading Section verkaufen wie TonyM0ntana schon sagte schau dort nach.
|
|
|
11/01/2013, 15:45
|
|
|
@ZockerMausi Ich suche seit 2 Wochen nach einem Hoster... meinst du ich hätte das noch nie eingegeben? Einen vServer von einem User will ich nicht, da dies mir sehr unseriös erscheint.
|
|
|
11/01/2013, 16:01
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Originally Posted by Manu221338
@ZockerMausi Ich suche seit 2 Wochen nach einem Hoster... meinst du ich hätte das noch nie eingegeben? Einen vServer von einem User will ich nicht, da dies mir sehr unseriös erscheint.
|
Es gibt ein paar wenige gute Anbieter. Jedoch musst du selber wissen, welches Angebot du selber möchtest. Ich hab meinen Server bei Serverbiz gehostet und bin bislang eigentlich damit zufrieden. Früher war ich noch bei anderen Anbietern wie Server4.pro usw. Diese war auch nicht schlecht.
Sammle deine eigenen Erfahrungen über die Hoster und probiere sie aus.
Die Hoster die ich genannte habe, haben solche Server die du suchst.
|
|
|
11/01/2013, 16:28
|
|
|
Ich danke dir für deine Antwort!
Ich werde mir diese gleich mal ansehen. Ich habe jetzt schon ca 10 Hoster hinter mir und langsam ergibt sich ein Gesamtbild. Server = Gut, Support = Inkompetent.
Support reagiert nicht auf Fragen, löschen einfach so Tickets und gehen schon gar nicht auf Kündigungen ein.
|
|
|
11/01/2013, 17:29
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 72
|
Bin seit 2 Wochen bei Strato und habe da nen Windows Vserver und bin super zufrieden! Die haben da jeden Monat nen anderes Angebot von ihren VServern habe mir das 2. Angebot geholt:

Das kam 7,99€ / Monat und finde es eigentlich ganz ok, da man den Server nach nem halben Jahr wieder ohne Problem kündigen kann.
Hoffe konnte dir weiterhelfen
Grüße
|
|
|
11/01/2013, 19:43
|
|
|
Quote:
|
Wenn du den Perfekten Server haben willst und etwas mehr in die Tasche greifen würdest dann geh nach Hetzner.. Da ist mein Vater schon Jahre lang und ich hab meine Domain auf dem Server meines Vaters und habe nie Probleme.
Support ist bei Hetzner auch TOP.
Nur ist das Problem,dass du etwas mehr in die Tasche greifen musst,damit du auch die gute Leistung nutzen kannst.
Meine Erfahrung bei Hetzner war sehr gut und würde den Anbieter immer weiter empfehlen egal was andere dazu sagen  !
|
|
|
11/01/2013, 21:00
|
|
Received Thanks: 285
|
Hallo,
Also ich kann Dir nur menkiSys.de empfehlen.
Ich kenne menkiSys schon sehr lange, und habe aktuell auch einen Cloud-Server dort.
MenkiSys hat vor kurzem erst einen Vertrag mit Siemsens Futjiu abgeschlossen. (Mehr dazu siehst du in deren Forum).
Dazu ist der Support wirklich richtig super, da dieser immer erreichbar ist.
Du hast auf deren Homepage einen Livechat, ist dieser mal offline, kannst du trotzdem noch Supporttickets erstellen die so schnell wie möglich beantwortet werden.
Meine .de Domain war innerhalb 4 Stunden vollständig in der DENIC registriert und bereits im world wide web aufrufbar. Die Server Zugangsdaten hatte ich bereits nach zehn Minuten.
Positiv:- Sehr schnelle Server
- Sehr niedrige Pings
- menkiSys hält was sie versprechen
- Einer der besten Supportbetreung
- Eine übersichtliche Homepage, recht viele Produkte
- Domain und Server innerhalb wenige Stunden online und erreichbar
- Wenn Produkte nicht auf der Homepage bestellbar sind, einfach in den Live-Support oder per Mail anfragen.
Negativ:- Bisher noch nichts negatives. Kunde seit 3-4 Jahren.
|
|
|
11/02/2013, 20:19
|
|
|
@EpicGamerX Ich danke dir! 
Eine Frage noch, ich hoffe du lachst mich nicht aus 
- Was heißt "Abrechnungszeitraum"?
Und: Was heißt auf deren Webseite z.B.
PHP5 Ja
CGI/Perl, Python, Java, Ruby on Rails Ja
Eigene Perl-Skripte Ja
MySQL5-Datenbanken Unbegrenzt
FTP-Zugänge Unbegrenzt
Ist das alles vorinstalliert oder habe ich eine "clean" Installation von Win Server?
Was ist menkiSys-Webmail?
Ist das eine Alternative zu z.B MailEnable oder hMail?
Letzte Frage: Kann ich auch mit meiner schon vorhandene Domain zu denen ziehen und kann ich die 3 Domains die mit in diesem Paket sind auch später wählen?
|
|
|
11/02/2013, 20:21
|
|
|
Abrechnungszeitraum:
Antwort: Abrechnung ? Wikipedia
Quote:
PHP5 Ja
Eigene Perl-Skripte Ja
FTP-Zugänge Unbegrenzt
|
Ist das was du nutzen kannst/Darfst
beispiel bei mir (Domain):
|
|
|
11/02/2013, 20:35
|
|
|
Quote:
@EpicGamerX Ich danke dir! 
Eine Frage noch, ich hoffe du lachst mich nicht aus 
- Was heißt "Abrechnungszeitraum"?
Und: Was heißt auf deren Webseite z.B.
PHP5 Ja
Eigene Perl-Skripte Ja
FTP-Zugänge Unbegrenzt
Ist das alles vorinstalliert oder habe ich eine "clean" Installation von Win Server?
Was ist menkiSys-Webmail?
Ist das eine Alternative zu z.B MailEnable oder hMail?
Letzte Frage: Kann ich auch mit meiner schon vorhandene Domain zu denen ziehen und kann ich die 3 Domains die mit in diesem Paket sind auch später wählen?
|
Auf Wunsch ist dies was du gerade aufgezählt hast bei Linux dabei. (i-MSCP)
Wenn du Windows haben möchtest, musst du nur bei denen bescheid sagen, dann spielen sie dir Windows drauf. Oder du schreibst während der Bestellung in das Feld "Sonstige Bemerkungen" das du gleich Windows drauf haben möchtest.
Die Server werden meist sechs Monate im Vorraus bezahlt, das heißt Abrechnungszeitraum.
Ich empfehle Dir wirklich erstmal einen Cloud-Server. Die sind günstiger als ein Root-Server und trotzdem hast du volle SSH/ROOT Rechte, oder bei Windows alle Rechte bei der Remotendesktopverbindung.
Was möchtest du denn auf dem Server raufmachen? Minecraft? Dann empfehle ich Dir den menkiSys Cloud-Server silver. Diesen zahlst Du 6 Monate vorraus, d.h. 6x15€ = 90€. + einmalig 10€ Einrichtungsgebühren. Klingt im ersten Moment teuer, ist es aber nicht.
Übrigens ist ein Cloud-Server von menkiSys genau das selbe wie ein vServer. Nur schneller. Cloud ist die neuste Generation!
|
|
|
11/02/2013, 20:48
|
|
|
Hmm.
Nun eigentlich wollte ich, dass ich jeden Monat eine Rate zahle und nichts im Voraus...
Die Konditionen sind echt Top! Auch das P/L Verhältnis, allerdings verstehe ich dieses:
PHP, FTP Zugänge nicht, bei Win Server lade ich mir einfach ein Programm herunter, da gibt es doch eh keine Einschränkungen?
|
|
|
11/02/2013, 20:50
|
|
|
Quote:
Hmm.
Nun eigentlich wollte ich, dass ich jeden Monat eine Rate zahle und nichts im Voraus...
Die Konditionen sind echt Top! Auch das P/L Verhältnis, allerdings verstehe ich dieses:
PHP, FTP Zugänge nicht, bei Win Server lade ich mir einfach ein Programm herunter, da gibt es doch eh keine Einschränkungen?
|
Nein, quatsch. Bei Windows hast du natürlich auch keine Einschränkungen. Auch nicht bei Linux. Alles unbegrenzt.
Leider kann man dort nicht monatlich bezahlen. :/
Aber sei doch froh, du bekommst sogar eine 12 Monate-Domain dazu, und dein Server ist 6 Monate online.
|
|
|
11/02/2013, 20:59
|
|
|
Nein dann ist der Hoster leider auch nichts für mich...
|
|
|
 |
|