|
You last visited: Today at 08:18
Advertisement
erfolgsrezept bei youtube
Discussion on erfolgsrezept bei youtube within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/31/2013, 20:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
erfolgsrezept bei youtube
Hallo, ich möchte demnächst einen eigenen channel bei Youtube aufmachen mit lets playen und was dazu gehört, bloß was ist das erfolgsrezept für viele Abonnenten und views?
|
|
|
10/31/2013, 20:03
|
|
Received Thanks: 180
|
Sei gut und hab Spaß es gibt kein Erfolgsrezept.
Entweder du kannst es und die leuten schauen deine vids oder nicht.
|
|
|
10/31/2013, 20:06
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 209
|
Mit lets playen wird das ziemlich schwer. Kannst es nur versuchen, aber ein Erfolgsrezept gibts nicht so wirklich
|
|
|
10/31/2013, 20:09
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Schon wieder ein Lets Player?
Es gibt wirklich so viele die das machen, da ist es sehr schwer sich durchzusetzen.
Erfolg könntest du haben, wenn du z.B. exotische Spiele Lets Playen würdest, also games die schon etwas älter sind und nicht mehr vom Mainstream gezockt werden.
Wenn du das ganze dann noch mit einer guten Portion Humor aufnimmst, könntest du Erfolg haben.
Erhoff dir trotzdem nicht viel.
|
|
|
10/31/2013, 20:09
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
|
Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN
Hallo, ich möchte demnächst einen eigenen channel bei Youtube aufmachen mit lets playen und was dazu gehört, bloß was ist das erfolgsrezept für viele Abonnenten und views?
|
kein 10euro headset hd videos KEIN MINECRAFT!!! 16:9 stelle deine videos vor zb im lets player forum geb nicht auf es muss dir spaß machen regelmäßiger video output lets plays mit anderen youtubern machen gegenseitig verlinken okay das wars wie alt bist du? bist du witzig? mach keine größeren lets player nach mit iwelchen sprüchen zb mit : du stinkst nach maggi ^^
|
|
|
10/31/2013, 20:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
Mach eigene videos formate, kein mainstream spiele wie assassins creed, minecraft, bf, cod, und alle großen titel die jeder kennt, weil das machen die meisten großen youtuber
|
|
|
10/31/2013, 20:34
|
|
Received Thanks: 372
|
Am besten du machst was anderes als Lets Plays.
Gibt so viele kleine Spastis die Lets Plays machen langsam reicht es auch
|
|
|
10/31/2013, 20:38
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 981
|
Quote:
Originally Posted by .Arox
Sei gut und hab Spaß es gibt kein Erfolgsrezept.
Entweder du kannst es und die leuten schauen deine vids oder nicht.
|
Oben schreibst du "Sei gut", unten schreibst "Entweder du kannst es oder nicht".
Das widerspricht sich doch, nicht ?
@TE: Bleib du selbst und mach Videos weil du es magst und nicht jetzt wegen Geld oder so, früher oder später merken das die Zuschauer glaub mir. Für die Community solltest du ebenso da sein.
|
|
|
10/31/2013, 21:35
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 289
|
Eigene Ideen durchsetzen,spaß dabei haben und Geduld braucht man denke ich auch ne Menge
|
|
|
10/31/2013, 21:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
mach neben lets plays auch irgentwas anderes, zum hochpushen am anfang  aus dir ist es wurscht dan mach nur lets plays.
Aber wir oben schon steht:" Hallo, ich möchte demnächst einen eigenen channel bei Youtube aufmachen mit lets playen und was dazu gehört, bloß was ist das erfolgsrezept für viele Abonnenten und views?"
Das heisst du bist nur auf abonnenten aus um in der yt com. angenommen zu werden um geld zu verdienen, und wenn du bevor du anfaengst nur an Abbos zu denken lass es
Ich werde auch videos anfange die naechste woche mir ist es aber eig. egal ob ich abbos bekomme und werde auch keine werbung fuer mein acc. machen
|
|
|
10/31/2013, 21:47
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Kein Minecraft, guten PC, bisschen mit Videos rendern und schneiden auskennen, gutes Headset oder Mikrofon und das wars auch schon.
Such dir Games raus die noch nicht oft lets play't wurden und nich so nen Standart-Müll wie Minecraft, GTA V oder sowas. Außerdem solltest du unterhaltend sein und nicht
jemand bei dem man einpennt vor langeweile. Am besten suchste dir nochn paar Freunde
die mitmachen.
|
|
|
10/31/2013, 21:58
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 18
|
1. YT account.
2. Gutes Headset & Micro
3. Spaß haben
4. Gutes Vid bearbeitungs programm
5. Keine Let's Play. (Wenn nich so oft gespielte spiele).
6. Viedo drehen , bearbeiten, hochladen.
7. Werbung machen
|
|
|
10/31/2013, 22:00
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 56
|
einfach glück haben das ist das erfolgrezept
|
|
|
10/31/2013, 23:09
|
|
Received Thanks: 0
|
Spiele: wie zum Beispiel, wenn ich ein closed beta key zu einem spiel besitze, dann das spiel zu Lets playen, da wenige einem beta key besitzen? Oder welche Spiele gibt es denn so, die halt nicht so viel Lets played wurde, welche Gruppe von spielen?
|
|
|
 |