Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu PayPal

Discussion on Fragen zu PayPal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
Fragen zu PayPal

Hallo,
vorab möchte ich sagen das ich sehr neu auf dem Gebiet bin und noch keine Ahnung habe. Damit kommen wir zu meinen Fragen:
- Also ich bin 16 und habe mir gestern online ein PayPal Konto erstellt. Dann habe ich auch direkt die ersten 25€ bekommen (über einen Trade hier auf ePVP)
-> Dieses Geld konnte ich direkt ausgeben, alles super. (habs am Humble Bundle getestet)

Nun ist das Problem das ich noch mehr Geld auf mein PayPal Konto laden möchte, aber da ich keine 18 bin kann ich es nicht direkt per Bankkonto machen oder? Ich hätte es am liebsten "Prepaid" also ich lade Geld auf mein PP Konto und das kann ich dann auch ausgeben. Wie mache ich das? Könnt ihr mir Tipps geben?
Liebe Grüße
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 10/31/2013, 00:28   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 41
Du kannst dir Geld auf dein Konto laden, also ich geh mal aus das du Schüler bist, dann geh zur Bank und eröffne ein Schülerkonto, von dem Konto aus kannst du dein PP Konto dann aufladen.
StarshipTroopers is offline  
Old 10/31/2013, 00:29   #3

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
Also überprüfen die nicht wie alt ich bin?
-EpiC_I3o0M- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Paypal
07/22/2013 - Off Topic - 10 Replies
hatte bisher mit paypal noch nie was am hut. würde mich da jetz anmelden wollen, jedoch nicht mit meinen richtigen daten.. meine frage währe nun, werden sollte accounts gesperrt? sollte ich bei meinen fakeangaben was beachten? thx
Fragen zu Paypal
05/24/2013 - Off Topic - 5 Replies
Guten Abend, habe mir nunmal auch Paypal zugelegt um einfach einfacher einzukaufen + zu verkaufen. Allerdings muss ich mein Bankkonto ja zuerst mit einem Code Bestätigen, den man mir per Überweisungs (2-3 Werktage) zukommen lässt. Meine Frage ist nun: Kann ich schon Zahlungen auf mein Paypalkonto empfangen? Zudem würde ich gerne wissen ob es möglich ist, dass wenn ich der Verkäufer bin eine Sicherheit habe, dass der Käufer das Geld nicht zurückzieht. Paypal bietet ja einen Käuferschutz...
Fragen zu Paypal
09/23/2012 - Off Topic - 16 Replies
Da man mit Paysafecard nicht alles kaufen kann, hätte ich paar Fragen: - Muss man wirklich ein Bankkonto haben für Paypal? Oder kann man es umgehen? - Ab wie viel Jahren ist Paypal? (Bin 14 Jahre alt) - Ist es besser als Paysafecard? Warum?
PayPal Fragen
09/18/2011 - Main - 9 Replies
Hey, Ich wollte fragen wie die aktuelle Lage mit PayPal und minderjährigen die Accounts besitzen :D Habe schon gegooglet und manche schreiben, da gibts keinen Probleme, manche schreiben es gibt welche :D Ich würde entweder, unveri, und hier via ukash/psc to paypal aufladen, oder direkt mein Jugendgirokonto eintragen. Ich würde mein PP Konto zum Gamekeys kaufen und evtl. mal bei ebay was kaufen nutzen ^^ Stimmt das das PayPal Schufa einträge abgleicht? Wenn ja kann ich es ja gleich...

All times are GMT +1. The time now is 22:45.