Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 Savegame auf Psvita

Discussion on PS3 Savegame auf Psvita within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kyrenv2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
PS3 Savegame auf Psvita

Hey Leute, nachdem ich im Internet geschaut habe und nicht schlau davon geworden bin, wollte ich mal hier nachfragen, vlt weiss das jemand :P

Also es geht darum, dass ich ein PS3 savegame auf die Vita kopieren will, wenn ich die Vita anschließe finde ich aber nur PS1/PSP/Mini Savgames und keine von der PS3.
Einen ordner hatte ich schon erstellt für den Inhaltsmanager.

Vlt kennt sich jemand besser aus wie Ich.
Kyrenv2 is offline  
Old 10/30/2013, 22:54   #2

Kyrenv2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
#push benötige immer noch Hilfe.
Kyrenv2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] 3DS gegen PSVITA
08/19/2013 - Trading - 0 Replies
Ich biete hier meinen Nintendo 3DS Aqua Blau mit: - OVP mit Anleitungen -Circal Pad Pro - 16GB Speicherkarte MIT Animal Crossing New Leaf aus dem Store (legal) - 2 GB Standart Speicherkarte - Donkey Kong Country Returns - Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - Resident Evil Revelation (ab 16!) Bilder:
[B] PsVita WIFI [S] Acc
01/26/2013 - CrossFire Trading - 4 Replies
Topic regelt. <333333
[B] PsVita 8GB Mit 4 Spiele [S] Psc
06/08/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Community Ich biete hiermit meine PsVita 8GB mit 4 Spiele über Ps Store downloadbar mit den PSN Account wird selbstverständlich samt account daten gegeben. PsVita Zustand ist Perfekt nie fast benutzt garkeine Kratzer Ist 2 Monate alt PsVita Games:
PSVita Forum
07/31/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo, Stelle euch hier das Forum der Vita vor. Link: (Bitte Anmelden , danke!) (Blacklink folgt)
PSVita vs. 3DS vs. PS3
07/12/2011 - Consoles - 12 Replies
Hallo, Ich habe momentan eine Playstation 3 ;-) Nun will ich mir evtl einen Handheld holen endweder die Playstation Vita oder den Nintendo 3DS Wieso Handheld und nicht Standkonsole? 1. Mobile 2. Mich ansprechendere Titel (Pokemon oder Black OPs , Monster Hunter)

All times are GMT +2. The time now is 23:07.