Suche einfach jmd der mit mir nen Lets Play Channel betreiben möchte. Wäre gut wenn ihr kommentieren könnt, da ich das iwie nicht so gut gebacken kriege
fragen per pn
Lets Play-Partner gesucht! 04/22/2012 - Minecraft - 6 Replies HeyHo Leute!
Wie der Titel schon sagt suche ich einen MineCraft Lets Play Partner!!
Aufnahme würde ich das ganze ;)
Ich würde gerne SkyBlock lets playen, kann aber auch mit Survival leben ;)
Also ! wer lust hat meldet sich einfach mal über PN
oder in skype
Addy: mucky10021992
Minecraft Lets Play Together Partner gesucht 08/04/2011 - Minecraft - 7 Replies Da mein erster Versuch wegen meinem Partner fehlgeschlagen ist mach ich mich erneut auf die suche nach einem Lets Play Partner.Ich spiele seit 2 Jahren Mc und bin sehr erfahren.Hoffe das trifft auch auf meinen Zukünftigen Partner zu.
Das Lets Play wird dann veröffentlicht (Youtube)
Vorraussetzungen für den Partner :
-Er sollte einen Minecraft Server sowie ein Aufnahmeprogramm
zur Verfügung stellen
-Er sollte zwischen 12 und 15 Jahren alt sein
-Er sollte nicht kindisch sein (Spaß...
MInecraft Lets Play Together Partner gesucht 06/07/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey wie der Titel schon sagt such ich einen Lets Play together Partner.
Aber biite nur melden wenn du dich in Minecraft schon etwas auskennst.
Melde dich in skype bei mir (marvin66622) oder hier im Thread :))
Terreria Lets Play together Partner gesucht 06/04/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hey Leute ich möchte ein Tererria Lets Play together machen.
Ich habe jetzt zwar etwa erst 2 Tage Game Erfahrung doch dann macht es ja nur noch mehr spaß.Wer möchte kann mich dann in Skype adden :marvin66622
Freue mich schon auf ein schönes Lets Play :))
Terreria Lets Play together Partner gesucht 06/04/2011 - Main - 0 Replies Terreria Lets Play together Partner gesucht
Hey Leute ich möchte ein Tererria Lets Play together machen.
Ich habe jetzt zwar etwa erst 2 Tage Game Erfahrung doch dann macht es ja nur noch mehr spaß.Wer möchte kann mich dann in Skype adden :marvin66622
Freue mich schon auf ein schönes Lets Play )