Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kiffen - Was denkt ihr darüber

Discussion on Kiffen - Was denkt ihr darüber within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/29/2013, 20:52   #91


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
habe ich nie behauptet, die leute die drogen nehmen haben probleme oder kommen warscheinlich mit ihrem leben nicht zu recht, ich brauche so nen scheiß nicht um zu chillen/entspannen/spaß zu haben oder whatever
Du trinkst ja wohl hoffentlich keinen Alkohol.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/29/2013, 21:01   #92

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
die leute die drogen nehmen haben probleme oder kommen warscheinlich mit ihrem leben nicht zu recht
Genau jeder Kiffer kommt nicht auf sein Leben klar.
Sry, aber das ist doch Müll.
Kraizy is offline  
Old 10/29/2013, 21:03   #93
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du trinkst ja wohl hoffentlich keinen Alkohol.
Und was ist mit dir? :P
TheKingTurko is offline  
Old 10/29/2013, 21:11   #94
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben, aber bei so einer idiotischen Aussage gehen bei mir die Pferde durch. Cannabis ist gesund für den Organismus. Der Körper hat eigene Cannaboidrezeptoren. Erkundige dich bitte selbst in welchen Formen Cannaboide gesund sind für den Menschen, ich hab jetzt keine Lust das alles aufzuschreiben. Unter anderem ist Cannabis ein natürliches Antibiotikum und wirkt Antibakteriell. Durch seine Bronchienerweiternde Wirkung hilft es gegen Asthma und Husten. Cannabis ist zu 0% toxisch und wird rückstandsfrei von der Leber abgebaut. Cannaboide & B17 heilen nachgewiesenermaßen diverse Krebsarten (gibt einige Videos von Versuchen, und es steht sogar auf der Website des Krebsinstitus). Es ist ein natürliches Schmerzmittel. Hanf enthält viel und im Rausch wird extrem viel ausgeschüttet (bis zu 4000%)

Da du ja von Gift sprichst; witzigergeweise hat Cannabis keine Überdosis (Erinnerung: es ist nicht toxisch) und in der ganzen Menschheitsgeschichte ist kein Fall bekannt in dem eine Person an Cannabis stirbt. Cannabis ist eigentlich als Gemüse anzusehen.

Im Rausch selbst wird das Kurzzeitgedächtnis gestört und hinterlässt reversible "Verwirrungen" (es sind keine Wirklichen Schädigungen), die nach ein paar Stunden verschwinden. Aber man muss sagen dass in diesem Bereich noch nicht wirklich aussagekräftige Studien vorliegen.

Mir geht es nicht darum irgendwelche Kiffer zu verteidigen, sondern Hanf als Nutz und Heilpflanze zu verbreiten. Wenn man sich näher mit den Möglichkeiten von Hanf auseinandersetzt, versteht man die Verteufelungskampagne der Lobbyisten. Um einen kurzen Einblick zu geben:
Hanf ist die stärkste in der Natur vorkommende Faserpflanze, man kann Klamotten herstellen die nicht chemisch nachbearbeitet werden muss, die 4x länger halten und robuster sind. Dazu kommt dass Hanf fast überall wächst wo es warm genug ist und nur 4 Monate braucht bis er eine ordentliche größe erreich hat.
Hanffaser-Kunststoffverbindungen können z.b. in der Autoindustrie verwendet werden, da er bei einem Zehntel des Gewichts 10x Stoßfester als herkömmlicher Stahl sind. Aus in 4 Monaten gewachsenem Hanf auf beispielsweise einem Hektar Land, kann man 4x mehr Papier herstellen, als auf der gleichen Fläche in Jahrzenten gewachsener Bäume.
Man kann Treibstoff aus Hanf herstellen, Holz, Papier, man kann sogar erdbebensichere Häuser aus Hanf bauen.
Ja du hast Recht mit dem Was du schreibst, mir ging es auch nicht darum Hanf als Nutzpflanze zu dissen.
Es ging mir mehr um den Ursprung dieser Pflanze.
Cannabis kann mit seinen Inhalt Ungeziefer und Feinde töten/abwehren.
Und wir rauchen es.

Das finde ich in gewisser Maßen bescheuert, wobei du ja recht hast mit den medizinischen Aspekten.
Bhomasolini is offline  
Old 10/29/2013, 21:51   #95
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Der Illegalität von Cannabis ist nur der Lobbyarbeit von der Pharma-, Textil-, Alkohol- und Tabakindustrie geschuldet. Welche Parteien waren nochmal gegen das Gesetz, dass die Bestechung von Bundestagsabgeordneten verboten hätte? Ach ja genau, CDU und FDP.
Marteria. is offline  
Old 10/29/2013, 21:54   #96
 
.Pure''s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,451
Received Thanks: 176
Ich gebe dir einen Tipp: Rede hier nicht über so etwas, bzw. deine Erfahrungen.
Ist besser für dich, glaub mir.

M.f.G.
.Pure' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 21:57   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by .Pure' View Post
Ich gebe dir einen Tipp: Rede hier nicht über so etwas, bzw. deine Erfahrungen.
Ist besser für dich, glaub mir.
Das sehe ich anders.
esportiler is offline  
Old 10/30/2013, 00:00   #98


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Das finde ich in gewisser Maßen bescheuert, wobei du ja recht hast mit den medizinischen Aspekten.
Wenn du wüsstest, woraus Penicillin besteht.
MrSm!th is offline  
Old 10/30/2013, 00:50   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn du wüsstest, woraus Penicillin besteht.
Aus Schimmelpilz!
esportiler is offline  
Old 10/30/2013, 03:57   #100
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich finde kiffen ganz ok. Ich finde den rausch viel besser als den vom Alkohol. Aber ich bin der Meinung jeder soll machen das er für richtig hällt. Der eine ballert Hero der andere weißes durch die Nase, wem's gefällt ;/
Yuuka™ is offline  
Old 10/30/2013, 09:23   #101
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben, aber bei so einer idiotischen Aussage gehen bei mir die Pferde durch. Cannabis ist gesund für den Organismus. Der Körper hat eigene Cannaboidrezeptoren. Erkundige dich bitte selbst in welchen Formen Cannaboide gesund sind für den Menschen, ich hab jetzt keine Lust das alles aufzuschreiben. Unter anderem ist Cannabis ein natürliches Antibiotikum und wirkt Antibakteriell. Durch seine Bronchienerweiternde Wirkung hilft es gegen Asthma und Husten. Cannabis ist zu 0% toxisch und wird rückstandsfrei von der Leber abgebaut. Cannaboide & B17 heilen nachgewiesenermaßen diverse Krebsarten (gibt einige Videos von Versuchen, und es steht sogar auf der Website des Krebsinstitus). Es ist ein natürliches Schmerzmittel. Hanf enthält viel und im Rausch wird extrem viel ausgeschüttet (bis zu 4000%)

Da du ja von Gift sprichst; witzigergeweise hat Cannabis keine Überdosis (Erinnerung: es ist nicht toxisch) und in der ganzen Menschheitsgeschichte ist kein Fall bekannt in dem eine Person an Cannabis stirbt. Cannabis ist eigentlich als Gemüse anzusehen.

Im Rausch selbst wird das Kurzzeitgedächtnis gestört und hinterlässt reversible "Verwirrungen" (es sind keine Wirklichen Schädigungen), die nach ein paar Stunden verschwinden. Aber man muss sagen dass in diesem Bereich noch nicht wirklich aussagekräftige Studien vorliegen.

Mir geht es nicht darum irgendwelche Kiffer zu verteidigen, sondern Hanf als Nutz und Heilpflanze zu verbreiten. Wenn man sich näher mit den Möglichkeiten von Hanf auseinandersetzt, versteht man die Verteufelungskampagne der Lobbyisten. Um einen kurzen Einblick zu geben:
Hanf ist die stärkste in der Natur vorkommende Faserpflanze, man kann Klamotten herstellen die nicht chemisch nachbearbeitet werden muss, die 4x länger halten und robuster sind. Dazu kommt dass Hanf fast überall wächst wo es warm genug ist und nur 4 Monate braucht bis er eine ordentliche größe erreich hat.
Hanffaser-Kunststoffverbindungen können z.b. in der Autoindustrie verwendet werden, da er bei einem Zehntel des Gewichts 10x Stoßfester als herkömmlicher Stahl sind. Aus in 4 Monaten gewachsenem Hanf auf beispielsweise einem Hektar Land, kann man 4x mehr Papier herstellen, als auf der gleichen Fläche in Jahrzenten gewachsener Bäume.
Man kann Treibstoff aus Hanf herstellen, Holz, Papier, man kann sogar erdbebensichere Häuser aus Hanf bauen.
Rauchen hilft gegen Asthma?!
OMG!Ich werde ab jetzt zur Kifferin XD!

Ne mal im Ernst stimmt das wirklich?!Geht das auch irgendwann für immer weg?

Mich nervt mein Asthma tierisch !
Aneko ♥ is offline  
Old 10/30/2013, 09:29   #102

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Rauchen hilft gegen Asthma?!
OMG!Ich werde ab jetzt zur Kifferin XD!

Ne mal im Ernst stimmt das wirklich?!Geht das auch irgendwann für immer weg?

Mich nervt mein Asthma tierisch !
Das es gegen Asthma helfen soll wäre mir auch neu.

Aber in einigen Staaten von Amerika wird es schon erfolgreich als Arzneimittel eingesetzt.
SCOP1X is offline  
Old 10/30/2013, 09:32   #103
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Das es gegen Asthma helfen soll wäre mir auch neu.

Aber in einigen Staaten von Amerika wird es schon erfolgreich als Arzneimittel eingesetzt.
Ja ich weiss das ja..Aber trotzdem Rauchen schadet doch die Lunge wie kann es gegen Asthma helfen?!Würd mal gerne ein Quellen Punkt davon haben xD!
Aneko ♥ is offline  
Old 10/30/2013, 09:50   #104

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Ja ich weiss das ja..Aber trotzdem Rauchen schadet doch die Lunge wie kann es gegen Asthma helfen?!Würd mal gerne ein Quellen Punkt davon haben xD!
Du kannst es auch destillieren und nicht rauchen. Und dass es gegen Asthma hilft, stimmt auch nicht wirklich. Es lindert das höchstens für den Augenblick des Rausches. Mehr aber auch nicht.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 10/30/2013, 09:51   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Rauchen hilft gegen Asthma?!
OMG!Ich werde ab jetzt zur Kifferin XD!

Ne mal im Ernst stimmt das wirklich?!Geht das auch irgendwann für immer weg?

Mich nervt mein Asthma tierisch !
esportiler is offline  
Reply

Tags
denken, denkweise, geld, kiffen, weed


Similar Threads Similar Threads
Idioten unterwegs, was denkt ihr darüber? ^^ :D
07/16/2013 - Quotes - 7 Replies
Ein 9Jähriger Abzocker unterwegs o: passt blos auf^^ Muhammed Özcan: aber ich konnte in dein main free ap generator machen Kanda: Wie willst das anstellen? Muhammed Özcan: hab ein generator Kanda: Und dazu benötigst du meine Daten? Kanda: nicht?^^ Muhammed Özcan: ja eigentlich schon Muhammed Özcan: solange können wir acc tauschen dann können wir beide Kanda: hahahaha, so dumm..
Wie denkt ihr darüber wenn...
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja leute Akkuza hier^^ Ich wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht was ich auf meinem YouTube Kanal machen soll :) Ideen unten rein bitte! Und bitte Abonnieren um das was es noch nicht gibt nicht zu verpassen :D Klicki :awesome:
Was denkt ihr darüber ? Verbindung
10/11/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich möchte einfach mal eine unabhängige Meinung hören. Ein Freund spielt sehr mit dem Gedanken in eine studentische Verbindung einzutreten ( Pflichtschlagende) und hatte mich am heutigen Abend gefragt was ich von solchen " Verbindungen " halte. Da ich mich leider kaum mit dem Thema auskenne würde ich mich sehr dafür interessieren was Andere so davon halten. Da das Ganze viele Vor-, sowie Nachteile mit sich bringt, würde ich mich sehr freuen falls sich jmd. von euch ggf. mit so etwas...
LVLBot Was Denkt Ihr Darüber
01/08/2011 - WarRock - 7 Replies
HAY Ich Weiß Nicht ob Das Die Richtige Seczion oder So Is Darum Wenn ich Hier Falsch Bin BITTE IGNORIREN :) Also Ich Wollte Euch Mal Fragen Was Ihr Euch unter Dem Nahemn LVLbot Vorstellt Ich Denke Mir Nur Ein Programm Das Auf 2 PC Läuft Der Bot Ist Für Denn Normalen Acc Und Nicht Dehn Clonacc Der Einen Einzigen Hack Hat unswar Der ist Teleport Der Auf Marien Funktioniret und Der Immer IN Die Bace Teleportiert und Dann Dehn Gegner Immer Einen Headshot Gibt Also Mit Einem AIMBOT ...
Was denkt ihr darüber...?
11/28/2010 - Off Topic - 23 Replies
So Leute... heute hab ich im Internet folgende Nachricht gefunden: : Jugendlicher festgenommen - Stuttgarter Zeitung online - Stuttgart, Region & Land - Lokalausgaben was denkt ihr darüber? wie wird er bestraft?



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.