|
You last visited: Today at 23:52
Advertisement
Kiffen - Was denkt ihr darüber
Discussion on Kiffen - Was denkt ihr darüber within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/29/2013, 09:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by rocaat
Gegenfrage, warum sollte der Mensch sie nehmen.
|
Zum Vergnügen.
|
|
|
10/29/2013, 09:30
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 33
|
ich kiffe ziemlich oft überlege mir auch nächstes jahr selbst anzubauen meistens kiff ich nur wen es mir gerade nicht so gut geht und so damit ich nicht auf dumme gedanken komm ausserdem sind doch gras noch nie leute gestorben und an alkohol und zigaretten sterben jedes jahr mehrere millionen menschen. cannabis kann man auch medizinisch benutzen
|
|
|
10/29/2013, 10:01
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by yassinpro123
ich kiffe ziemlich oft überlege mir auch nächstes jahr selbst anzubauen
|
Gut, dass du das hier im Internet sagst, wo jeder mitlesen kann.
Quote:
|
ausserdem sind doch gras noch nie leute gestorben
|
HAHAHAHAAHAHAH
|
|
|
10/29/2013, 10:30
|
|
Received Thanks: 1,136
|
Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
Gut, dass du das hier im Internet sagst, wo jeder mitlesen kann.
|
Ja, mitlesen. Aber eben mehr auch nicht (vorrausgesetzt man hat Maßnahmen getroffen die auch Anonymität garantieren, wovon ich bei halbwegs intelligenten Menschen ausgehe.
Im Internet laden Leute Fotos von ihren angebauten Pflanzen hoch, die hatten noch nie Probleme mit der Polizei.
Achja, was mich mal interessieren würde ist ob Leute hier, die kiffen auch einen Führerschein haben und wie ihr damit umgeht? Habt ihr Angst den deswegen zu verlieren?
|
|
|
10/29/2013, 10:42
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 490
|
Dann meld ich mich mal zu Wort,
Jo ich hab einen Führerschein, was für mich auch der Grund ist gar nicht mehr zu kiffen(Außer ich werd wieder für ein paar wochen krank geschrieben wie im sommer wegen Knie OP). Da es mir einfach zu Riskant ist, allein weil ich auf den Führerschein angewiesen bin(Kaum Geld für Bus, Roller/Auto kommt da doch vom Spritverbrauch günstigerˆˆ)
ich hab für mich herrausgefunden das Hasch und marihuana anders wirkt.
Hasch: Eher gechillt
marihuana: Ich dreh da iwie durch (sogar mal pokemons im schatte ngesehen oO)
Ich hab persönlich nix gegen das Kiffen, nur Kiffen udn Saufen = DEATH, macht einen Ziemlich platt darum NIE WIEDER
Gegen Ab und zu Sag ich nix, nur wenn man 24/7 am kiffen is hab ich damit n Problem.
|
|
|
10/29/2013, 11:12
|
|
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by StarZDesignZ
eigentlich finde ich es besser dass leute kiffenn als dass sie saufen wie löcher und soweit ich weiß ist kiffen nocht nicht mal so ungesund wenn man nicht unbedingt gestreckten scheiß hat ich selbst kiffe nicht und werds auch nie ausprobiern jedoch ist es jedem selbst überlassen damit anzufangen jedoch muss man auch sehn dass cannabis eine Einstiesdroge ist und wenn man dann später nicht mehr den Kick durch Cannabis kriegt sucht man sich härtere Drogen welche wesentlich schädlicher sind zb. Crystal meth einmal geraucht und du bist abhängig . Wer ab und zu sich mal einen gönnt liegt auf der sicheren Seite solange es nicht zur gewohnheit wird ist alles ok wenn man aber merkt dass man ohne es nicht mehr auskommt sollte man es doch lieber weglassen
|
Die Einstiegsdrogen-Lüge ist schon lange
|
|
|
10/29/2013, 11:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Tear
nur Kiffen udn Saufen = DEATH, macht einen Ziemlich platt darum NIE WIEDER
|
Das legt sich nach ein paar Monaten und ein paar Versuchen
|
|
|
10/29/2013, 11:39
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 480
|
Hab nichts gegen Kiffen, solange man es in Maßen geniesst. Hab es selbst früher gerne aber da ich darauf angewiesen bin meistens konzentriert 10 Stunden zu programmieren etc. kann ich mir das nicht erlauben.
Meine Freundin turnt das ab ( noch ein Grund warum ich es nicht mehr mache )
Bin auch schon mittlerweile über 20. Zeiten sind denke ich auch vorbei erstmal
|
|
|
10/29/2013, 12:49
|
|
Received Thanks: 447
|
Quote:
Originally Posted by yassinpro123
ich kiffe ziemlich oft überlege mir auch nächstes jahr selbst anzubauen meistens kiff ich nur wen es mir gerade nicht so gut geht und so damit ich nicht auf dumme gedanken komm ausserdem sind doch gras noch nie leute gestorben und an alkohol und zigaretten sterben jedes jahr mehrere millionen menschen. cannabis kann man auch medizinisch benutzen
|
in momenten wo es dir nicht gut gehst kiffst du? anscheinend hast du 0 ahnung, cannabis intensiviert deine emotionen.
|
|
|
10/29/2013, 13:12
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Quote:
Originally Posted by esportiler
Zum Vergnügen.
|
ja siehst du und das mein ich, das ist eine total dumme Aussage.
|
|
|
10/29/2013, 13:31
|
|
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by TheKingTurko
Hallo Leute,
ich wollte mal nach euer Meinung Fragen.
Ich weiss es gibt viele solche Themen aber ich würde gerne nur die Erfahrungen/Meinungen wissen, die auch schonmal gekifft haben oder immernoch kiffen.
Ich persönlich werde zu einen kleinen Philosophen, der über die Welt nachdenkt wie alles den so lauft. Ich und mein Freund reden über sehr viele Dinge, weil wir an die Illuminaten und den ganzen Verschwörungsdingern glauben  So entsteht bei uns sehr viel Gesprächsstoff und können richtig ausdiskutieren.
Ein paar sagen es macht dumm. Es macht vielleicht vergesslich aber dumm?
Ich denke es ist eigentlich garnicht so schädlich. Mich würde interessieren wie ihr euch verhält wenn ihr im rausch seit.
freundliche Grüsse
|
Das es dumm macht ist ein Gerücht. Wenn man über längere Zeit kifft dann kann man sich nur schlechter Konzentrieren. Aber dumm macht es nicht.
Auf der Anderen Seite kann (sollte man) man Gras in der Medizin verwenden. Denn es macht nicht wie andere Tabletten die Leber und Nieren Kaputt.
|
|
|
10/29/2013, 13:35
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Ich bin eher der Kokser halte nicht viel von Kiffen zumal ich es eh net vertrage
und wenn man wie ich in nem mehrfamilien haus wohnt kommt der geruch auch nicht gerade gut an
und der kick/flash ist auch net gerade mein fall ich brauche was zum wach machen und nichts zum lachen und couch chillen
|
|
|
10/29/2013, 14:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Melodead
Ich bin eher der Kokser
|
Ohne Worte...
|
|
|
10/29/2013, 15:57
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Halte ich persönlich für unnötig.
Kenne zwar selber paar Leute die das machen, aber dennoch verstehe ich das "wieso" nicht.
Naja wer es nötig hat.
|
|
|
10/29/2013, 16:36
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by rocaat
ja siehst du und das mein ich, das ist eine total dumme Aussage.
|
Wieso trinken Leute Alkohol oder rauchen eine genüssliche Zigarre? Menschen und andere Tiere haben seit je her Rauschmittel zum Vergnügen (aber auch für medizinische Zwecke) eingesetzt. Solange du keine Gegenargumente liefern kannst, wozu du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in der Lage bist, sind deine Kommentare ein perfektes Beispiel für eine ängstliche Person mit immenser Bildungslücke. Du bist nicht anders als der durchschnittliche RTL-Zuschauer, der dem GamesCom Bericht von 2011 sofort glauben geschenkt hat.
Deine Meinung kann mir so gesehen egal sein, weil die Stimme der Vernunft sich zwangsläufig durchsetzen wird. Dennoch stört es mich das alte Säcke, dessen Gehirnmasse vor Jahren den letzen brauchbaren Gedanken hervorgebracht hat, die Jugend auf so manipulative Weise falsches Wissen eintrichtern. Anti-Drogen Propaganda sorgt für ein falsches Verständnis, weshalb es auch dumm und überflüssig ist. Schulen sollten dazu verpflichtet werden Dorgen sowohl in Biologie als auch in Chemie durchzunehmen, selbstverständlich unvoreingenommen.
|
|
|
 |
|