|
You last visited: Today at 19:24
Advertisement
Kiffen - Was denkt ihr darüber
Discussion on Kiffen - Was denkt ihr darüber within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/31/2013, 11:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
|
Quote:
Originally Posted by Syn-
Glückwunsch. Du hast es geschafft 10 Seiten Argumentation und Diskussion an dir vorbeiziehen zu lassen.
Würdest du evtl eine Quelle angeben?
Und bitte nicht wieder ein Zeitungsartikel vom Tagesspiegel und bitte keine Studien an Menschen. Die gehen nämlich so aus wie der Sponsor es bestimmt, und aussagekräftig sind sie auch nicht, da man von 100 Faktoren genau einen Betrachtet.
Jeder der behauptet dass Cannabis schädlich ist hat sich nicht gut genug informiert, und über etwas zu urteilen, über das man nichts weiß, ist so ziemlich die höchste Form der Ignoranz.
|
Sag mal tust du nur so dumm oder bist du so?!
DAS IST SEINE MEINUNG Akzeptier es doch einfach mal das andere Leute auch eine Meinung haben egal ob es falsch oder richtig ist.
Lass die Leute doch mal Ihre Meinung haben..
Wenn Person A sagt : Finde ich ungesund ..
Sagst du : Quelle "ROOOMAAAAN"..
Es ist doch seine Sache ob er es ungesund findet
Zudem jeder Körper anders auf etwas reagiert ..man man man
Wenn jemand zu mir sagen würde BEISPIEL: Cocosnuss ist gut für Kp was .. denkste ich nehme es damit ich ins Krankenhaus liege wegen meiner Allergie?!
Jetzt ma ernsthaft
Und hör auf die ganze Zeit die Droge so zu drehen das die das Weltwunder aller seit ist .. Klar ist es eine Gute Medizin.. Musst du es aber so ausbreiten,dass es ein 12-16 Järhiger das liest und sagt boar geil ich kiffe mir jetzt ein damit es meiner Gesundheit besser geht.. Es gibt genug Leute die sowas hier lesen und dazu geleitet werden drogen zu nehmen..
Ich sag ja nicht geziehlt es sei schlecht .. Aber für einige situationen ist die Droge auch wieder gut als Medikament .. Trotzdem musst du es nicht so ausschreiben das Kinder dazu geleitet werden und Drogen nehmen..
Wenn Die,die es lesen und wirklich nun anfangen bist du es in schuld das die abhänging werden
Und bitte Antworte mir jetzt nicht wieder mit nem Roman.. wenn ich Romane lesen will geh ich in die Bücherrei..
|
|
|
10/31/2013, 11:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 197
|
Quote:
Glückwunsch. Du hast es geschafft 10 Seiten Argumentation und Diskussion an dir vorbeiziehen zu lassen.
Würdest du evtl eine Quelle angeben?
Und bitte nicht wieder ein Zeitungsartikel vom Tagesspiegel und bitte keine Studien an Menschen. Die gehen nämlich so aus wie der Sponsor es bestimmt, und aussagekräftig sind sie auch nicht, da man von 100 Faktoren genau einen Betrachtet.
Jeder der behauptet dass Cannabis schädlich ist hat sich nicht gut genug informiert, und über etwas zu urteilen, über das man nichts weiß, ist so ziemlich die höchste Form der Ignoranz.
|
Erstmal voll übertrieben die Show du die abziehst
Cannabis ist nicht schädlich. Hättest du auch so sagen können..
Naja Meinung zum Thema Kiffen..
Besser als sturzbesoffen fremde Leute in der Stadt anzupöbeln. Man ist einfach relaxt und das ist denke ich der Vorteil von Cannabis gegenüber Alkohol. Natürlich ist es auch Schmerzlindernt sofern man das so sagen kann
da es den Schmerz ja nicht direkt lindert sondern eher ausblendet :-D.
Legalize it
|
|
|
10/31/2013, 11:45
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi
DAS IST SEINE MEINUNG Akzeptier es doch einfach mal das andere Leute auch eine Meinung haben egal ob es falsch oder richtig ist.
Wenn jemand zu mir sagen würde BEISPIEL: Cocosnuss ist gut für Kp was .. denkste ich nehme es damit ich ins Krankenhaus liege wegen meiner Allergie?!
Jetzt ma ernsthaft
Und hör auf die ganze Zeit die Droge so zu drehen das die das Weltwunder aller seit ist .. Klar ist es eine Gute Medizin.. Musst du es aber so ausbreiten,dass es ein 12-16 Järhiger das liest und sagt boar geil ich kiffe mir jetzt ein damit es meiner Gesundheit besser geht.. Es gibt genug Leute die sowas hier lesen und dazu geleitet werden drogen zu nehmen..
Ich sag ja nicht geziehlt es sei schlecht .. Aber für einige situationen ist die Droge auch wieder gut als Medikament .. Trotzdem musst du es nicht so ausschreiben das Kinder dazu geleitet werden und Drogen nehmen..
Wenn Die,die es lesen und wirklich nun anfangen bist du es in schuld das die abhänging werden
Und bitte Antworte mir jetzt nicht wieder mit nem Roman.. wenn ich Romane lesen will geh ich in die Bücherrei..
|
Man hat ja noch das Recht, Leute auf ihre falsche Meinung hinzuweisen. Außerdem spielst du dich zu viel sehr auf, du bist imho (no offense) nicht wirklich in der Lage Sachen vernünftig zu beurteilen. Geschweige denn über dieses Thema eine vernünftige Diskussion zu führen, da du direkt von den sachlichen Aspekten auf persönliche überschlägst. Ich selber bin relativ neutral gegenüber Cannabis. Na klar, viel Zeug von der Straße enthalten meist noch mehr als nur die eigentliche Pflanze, was eben gesundheitsschädigend sein kann, aber die Gefahr geht ja auch nicht direkt von der Pflanze aus, sondern viel eher von dem Gestreckten, was eben durch Personen da rein kommt.
Ich seh die eigentliche potentielle Gefahr auch nicht im physischen Bereich, sondern viel eher im geistigen. Das bezieht sich natürlich nicht auf die Allgemeinheit sondern viel eher auf das Individuum, aber es kommt in der Tat nicht selten vor, dass eben psychisch labile Menschen wegen der Wirkung zu Marihuana greifen. Und dazu gibt es nun genügende Studien und Gutachten, wie man sie z.B auch bei Wikipedia nachlesen kann. Bin gerade am Handy, daher kein Link. Aber wie gesagt, das betrifft eben nur die anfälligen Personen.
|
|
|
10/31/2013, 11:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Man hat ja noch das Recht, Leute auf ihre falsche Meinung hinzuweisen. Außerdem spielst du dich zu viel sehr auf, du bist imho (no offense) nicht wirklich in der Lage Sachen vernünftig zu beurteilen. Geschweige denn über dieses Thema eine vernünftige Diskussion zu führen, da du direkt von den sachlichen Aspekten auf persönliche überschlägst. Ich selber bin relativ neutral gegenüber Cannabis. Na klar, viel Zeug von der Straße enthalten meist noch mehr als nur die eigentliche Pflanze, was eben gesundheitsschädigend sein kann, aber die Gefahr geht ja auch nicht direkt von der Pflanze aus, sondern viel eher von dem Gestreckten, was eben durch Personen da rein kommt.
Ich seh die eigentliche potentielle Gefahr auch nicht im physischen Bereich, sondern viel eher im geistigen. Das bezieht sich natürlich nicht auf die Allgemeinheit sondern viel eher auf das Individuum, aber es kommt in der Tat nicht selten vor, dass eben psychisch labile Menschen wegen der Wirkung zu Marihuana greifen. Und dazu gibt es nun genügende Studien und Gutachten, wie man sie z.B auch bei Wikipedia nachlesen kann. Bin gerade am Handy, daher kein Link. Aber wie gesagt, das betrifft eben nur die anfälligen Personen.
|
Ja trotzdem hat jeder Mensch eine andere Ansicht.
Ob falsch oder Richtig ist doch eig. vollkommen egal.
Wieso alles Gut reden und drauf hinweißen wenn er seine Meinung dazu hat.
Es ist nicht mal Fakt ob es dumm oder nicht dumm macht es ist bei jedem halt nunmal anders. Genauso ist es anders wie jeder Körper darauf reagiert..
Ob gestreckt Pflanzig oder sonstiges.
Ich spiele mich hier nicht auf Mich kotzt es nur an das man immer Alkohol und Drogen sofort nur Gut reden will und von den Negativen Seiten nix wissen will und nix drüber schreiben will..
Ob Pflanze oder medikament jedes dingen hat Nebenwirkungen..
Klar ist es eine Pflanze,trotzdem hat es ein nebeneffekt und ist eine Droge!
Ist mir rille was du dazu sagst syn. Es IST UND BLEIBT EINE DROGE!
|
|
|
10/31/2013, 11:55
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
Marihuana ist keine Droge, sondern eine Pflanze.
|
Das eine schließt das andere nicht aus.
Quote:
Wieso alles Gut reden und drauf hinweißen wenn er seine Meinung dazu hat.
Es ist nicht mal Fakt ob es dumm oder nicht dumm macht es ist bei jedem halt nunmal anders. Genauso ist es anders wie jeder Körper darauf reagiert..
Ob gestreckt Pflanzig oder sonstiges.
Ich spiele mich hier nicht auf Mich kotzt es nur an das man immer Alkohol und Drogen sofort nur Gut reden will und von den Negativen Seiten nix wissen will und nix drüber schreiben will..
Ob Pflanze oder medikament jedes dingen nach Nebenwirkungen..
|
Siehe Beitrag über dir, Syn hat das ganz gut ausgedrückt.
|
|
|
10/31/2013, 11:55
|
|
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by Laughing Coffin
Also für mich ist es nur Geldverschwendung. 
Ist mir aber eigentlich egal, soll jeder machen was
er möchte. 
|
Quote:
Jetzt ma ernsthaft
|
Nebenher läuft ja auch noch der Thread "Wie glüht ihr vor?" Meinst du, dass da nicht die Droge Alkohol unglaublich verherrlicht und schon an jüngere Leute regelrecht angepriesen wird? Beschwert sich da einer? Nein. Das ist das paradoxe in unserer Gesellschaft.
|
|
|
10/31/2013, 11:58
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
|
Okay, das Spielchen kann ich mitmachen. Meiner Meinung nach ergibt 1+1 = 7
Quote:
|
Es gibt keinen Grund eine falsche Meinung zu respektieren.
|
|
|
10/31/2013, 12:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by esportiler
Okay, das Spielchen kann ich mitmachen. Meiner Meinung nach ergibt 1+1 = 7
Es gibt keinen Grund eine falsche Meinung zu respektieren.
|
Du hast den Sinn wohl nicht verstanden mit deinen 1+1 Spam Nachricht.
Es gibt immer ein grund einer Meinung des anderen zu akzeptieren.
Ob es falsch ist oder nicht das weiß hier keiner !(Wegen Cannabis was es nun genau auswirkt) wegen dumm oder nicht dumm und so weiter)
Oder hat wer ein Diplom abgeschlossen und ist wissenschaftler? Ich denke nicht.
Wissenschaftler streiten heutzutage noch darüber also kp was du von mir willst  !
Hab erstmal Kinder oder Leute die dir wichtig sind(Nichte etc ). Dann reden wir weiter über die Droge..und über das was syn hier schreibt und das Öffentlich was andere "Kinder" lesen.
|
|
|
10/31/2013, 12:08
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Du hast den Sinn wohl nicht verstanden mit deinen 1+1 Spam Nachricht.
Es gibt immer ein grund einer Meinung des anderen zu akzeptieren.
Ob es falsch ist oder nicht das weiß hier keiner !(Wegen Cannabis was es nun genau auswirkt) wegen dumm oder nicht dumm und so weiter)
Oder hat wer ein Diplom abgeschlossen und ist wissenschaftler? Ich denke nicht.
Wissenschaftler streiten heutzutage noch darüber also kp was du von mir willst  !
|
Selbstverständlich ist die Antwort darauf bekannt allerdings versuchst dein minderwertiger Geist mit aller Kraft dein ignorantes Weltbild zu schützen, dabei erreichst du mir unebekannte Ebenen der Irrationalität. Seine Meinung, welche keine wissenschaftliche Grundlage besitzt, ist falsch bis er das Gegenteil beweisen kann.
Das ist zu 99,9% ausgeschossen.
|
|
|
10/31/2013, 12:24
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
Jetzt ma ernsthaft
|
Ob etwas gesund ist oder nicht ist keine Meinungsfrage, sondern eine Faktenfrage.
Du darfst bei dieser Frage genau so wenig eine eigene Meinung haben wie bei der Frage "Wie viel ist 2+2?". Es gibt nur eine richtige Antwort.
|
|
|
10/31/2013, 12:38
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
drogen sind blöd, marihuana ist ein werk des teufels.
|
|
|
10/31/2013, 12:48
|
|
Received Thanks: 195
|
Quote:
Du weißt fast nichts darüber und erlaubst dir solche Äußerungen?
Weißt überhaupt wie Cannabis im Körper wirkt, aus biologischer/chemischer Sicht?
Dein Wissen beschränkt sich auf propagandaverseuchtes allgemein Wissen über Cannabis, was ein einziger Lobbyistischer Feldzug gegen diese Pflanze ist.
Klar reagiert jeder Körper anders darauf, aber allgemein sind die chemischen Wirkungen die gleichen, ausgeschlossen irgendwelche untypischen genetischen Veränderungen des Stoffwechsels etc.).
Aber dann wirkt ja auch jedes Medikament bei jedem anders oder? Wäre ja der Umkehrschluss aus deiner These.
Paracetamol/Ibuprofen zerstören deinen Ganzen Körper, vor allem deine Leber, Nieren und Darm.
Die ganze "westliche" Ernährung, sprich viel Zucker, Salz, Aspartam, Flourid etc macht ist extrem schädlich.
Die Ernährung kann entweder die gesündeste Medizin oder der langsamste Tod sein. Trotzdem weiß niemand was er isst.
|
Das hat mich nun wirklich zum schmunzeln gebracht. Von wegen Propaganda .....^^
|
|
|
10/31/2013, 12:53
|
|
|
Quote:
Mir ist grade aufgefallen dass wir mit einem *insert word for stupidity* sprechen (no offense, aber ich wusste nicht wie ich das jetzt einfacher hätte ausdrücken sollen), das denkt sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, und ja trotz Kinder anscheinend 90% ihrer Zeit vor dem PC verbringt. Ich komm mir grad ziemlich dumm vor.
|
Und du hast wohl die Weisheit von der Schnabelflasche getrunken..
Du bist weher wissenschaftler noch ein Arzt oder sonstiges.. Du holst dein Halbwissen aus dem Internet wo jeder honk was rein schreiben kann.
Wenn jemand sagt Canabis lässt dich länger leben oder wiederbleben glaubst auch du daran..
Zu Dir kann man echt nix mehr sagen.
|
|
|
10/31/2013, 12:58
|
|
|
Quote:
Scio me nihil scire
|
Leggi il tedesco in modo che tutti capito
Auf deutsch: Schreib deutsch damit es jeder kapiert
|
|
|
10/31/2013, 13:00
|
|
Received Thanks: 323
|
Quote:
Leggi il tedesco in modo che tutti capito
Auf deutsch: Schreib deutsch damit es jeder kapiert
|
Das was er geschrieben hat war Latein und nicht Italienisch meine liebe.
Das Video finde ich, fasst die ganze Sache recht gut zusammen:
|
|
|
 |
|