Aion -> war auf offi gut als es noch p2p war, und die pserver sind eh alle gammlig
Rift -> irre langweilig
GW2 -> das beste von allen 3 und macht ne menge fun.
kann mich nich entscheiden 02/25/2013 - Nostale - 6 Replies hey leute :)
bin ein 80 bogi (wk99+9|jäger99+12)
und zwar bin ich ziemlich oft akt4 auch arena und ldt versteht sich auch .
will die sp's verkaufn und nen wk+13 kaufn...bringt sich das was ? mit was für ner sp klopf ich mehr DMG ?
danke im vorraus :)
peace und one love X)
Kann mich nicht entscheiden 01/29/2013 - League of Legends - 18 Replies Ich will mir nen neuen jungler für 6300 zulegen, aber ich weiss nicht welchen.
Fiora? Nautilus? Vi? Rengar? Zed?
wenns geht eine begründung^^
kann mich net entscheiden 05/27/2011 - Metin2 - 10 Replies Drachis+9
3HM
10Krit
2DB
3Ohnmacht
6Esos
zu seelenlose machen?
Problem: Hab 0 Geld, werde auch die nächsten monate 0 geld haben, daher, kann nicht swichten
Kann mich nicht entscheiden 05/20/2011 - Metin2 - 11 Replies hey leute ich spiele auf einen p-server habe dort aber leider ein problem
mein derzeitiger main ist ein mentalo nur leider bin ich am überlegen ob ich den nur auf 75 ziehe und den für Dt-runs zu nehmen und mir für pvp einen Masu mache nur leider finde ich mentalos auch geil wegen den kills könntet ihr mir bei der entscheidung helfen? würde auch gerne wissen welcher char für gk vllt sinnvoller ist ?
Kann mich nicht entscheiden 12/23/2010 - Combat Arms - 4 Replies ok ich weiß das das hier totall unnötig ist...
aber ich kann mich nicht entscheiden.
soll ich mir eine Kalika case hollen oder
soll ich mir 2 black hisec keys und 2 Supply Case GP - Hazard hollen?
was würdet ihr an meiner stelle tun?
mfg duryboy