Slender The Arrival: Veröffentlichung auf Steam - Zusätzliche Spielinhalte geplant 12/24/2013 - Gaming News - DE - 29 Replies Pünktlich zu Halloween hat das Entwicklerstudio um Slender "Blue Isle Studios" in einem Newsletter die Veröffentlichung des Indie-Hits auf Steam bekannt gegeben. Außerdem werden zusätzlich neue Spielinhalte verfügbar sein, doch weiter ins Detail geht man bisher noch nicht. Das Phänomen Slender kann sich auf immer mehr Beliebtheit erfreuen.
Slender: The Arrival official teaser trailer - YouTube
Slender: The Arrival ist der offizielle Nachfolger zum Indie-Grusel-Spiel Slender von Mark...
Slender (Horrorspiel) 10/27/2012 - Off Topic - 64 Replies Ich wollte euch mal Slender vorstellen.
Slender ist ein kostenloses Horrorspiel, in dem ihr nachts ausgerüstet mit einer Taschenlampe mitten im Wald 8 Manuskripte suchen müsst.
Dazu verfolgt euch ein Killeretwas namens Slender.
Hier mal ein Gameplay video: Slender Gameplay mit Facecam #1 - Let's Play Slender Game German - Horrorspiel mit dem Slenderman - YouTube
Probierts aber am besten einfach selbst mal aus. Hier könnt ihr es euch downloaden: Slender - Download - CHIP Online
Am...
Slender 09/17/2012 - Technical Support - 5 Replies Hey.
Ich habe ein problem ich habe mir Slender Elementary gedownloadet
undist auf fertig gegangen.
Und ich habs dann entpackt , Ordner geöffnet aber da war die datei nicht drinne.
Dann aht mir mein freund die datein " exe " gesendet und hab sie auch angenommen aufm desktop gespeichert , als es fertig war war sie für 1sec sichtbar dann ging sie wieder weg??
Woran liegt es bitte um hilfe!