Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage: Slender the Arival Steam

Discussion on Frage: Slender the Arival Steam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Frage: Slender the Arival Steam

Am 28. Oktober kommt Slender: The Arival auf Steam.

Meine Frage was denkt ihr ungefähr wird es kosten?

Auf Steam ist noch kein Preis, und Support frag ich nicht.
DaaRkk is offline  
Old 10/26/2013, 01:11   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
How much does the game cost?

The game has a final retail price of $10.00.
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 01:21   #3

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Danke, kann geschlossen werden!
DaaRkk is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Slender The Arrival: Veröffentlichung auf Steam - Zusätzliche Spielinhalte geplant
12/24/2013 - Gaming News - DE - 29 Replies
Pünktlich zu Halloween hat das Entwicklerstudio um Slender "Blue Isle Studios" in einem Newsletter die Veröffentlichung des Indie-Hits auf Steam bekannt gegeben. Außerdem werden zusätzlich neue Spielinhalte verfügbar sein, doch weiter ins Detail geht man bisher noch nicht. Das Phänomen Slender kann sich auf immer mehr Beliebtheit erfreuen. Slender: The Arrival official teaser trailer - YouTube Slender: The Arrival ist der offizielle Nachfolger zum Indie-Grusel-Spiel Slender von Mark...
Slender : The Arrival
03/21/2013 - Freebies - 4 Replies
.
Slender (Horrorspiel)
10/27/2012 - Off Topic - 64 Replies
Ich wollte euch mal Slender vorstellen. Slender ist ein kostenloses Horrorspiel, in dem ihr nachts ausgerüstet mit einer Taschenlampe mitten im Wald 8 Manuskripte suchen müsst. Dazu verfolgt euch ein Killeretwas namens Slender. Hier mal ein Gameplay video: Slender Gameplay mit Facecam #1 - Let's Play Slender Game German - Horrorspiel mit dem Slenderman - YouTube Probierts aber am besten einfach selbst mal aus. Hier könnt ihr es euch downloaden: Slender - Download - CHIP Online Am...
Slender
09/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey. Ich habe ein problem ich habe mir Slender Elementary gedownloadet undist auf fertig gegangen. Und ich habs dann entpackt , Ordner geöffnet aber da war die datei nicht drinne. Dann aht mir mein freund die datein " exe " gesendet und hab sie auch angenommen aufm desktop gespeichert , als es fertig war war sie für 1sec sichtbar dann ging sie wieder weg?? Woran liegt es bitte um hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 20:55.