Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Spiele (RPG)

Discussion on Suche Spiele (RPG) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Spiele (RPG)

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach etwas neuem. Ich habe nun schon Morrowind, Oblivion und Skyrim mehrmals durchgespielt und es sind legendäre Spiele. Dennoch möchte ich gerne mal was neues anfangen, jedoch werde ich einfach nicht fündig, was meinen Kriterien entspräche. Ich habe folgende Kriterien für neue RPG's:

- Einzelspieler
- eigene Charaktererstellung ( also so wie in TES )
- Open World
- generell wäre es gut, wenn es sich an TES richtet ( muss aber nicht )
- kein Hack&Slay wie bei Diablo, Torchlight usw.

So, das sind so die Punkte, die mir spontan einfallen und wichtig sind, wobei der letzte Punkt nicht gravierend wäre, wenn er nicht vorhanden wäre.

Der Grund ist einfach, weil ich es nicht besonders mag, eine andere Rolle als mich selbt zu spielen, zumindest in RPG's. In anderen Genres wäre es mir egal, aber in RPG will ich eben ich selbst sein

Ich hoffe ihr kennt einige Spiele, die ihr mir vorstellen könnt. Danke im Voraus
Icfan is offline  
Old 10/24/2013, 19:02   #2

Surreal.'s Avatar

elite*gold: 210
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 1,575
Surreal. is offline  
Old 10/25/2013, 16:14   #3

doofi22's Avatar

Received Thanks: 88
vielleicht wäre two worlds was für dich
doofi22 is offline  
Old 10/25/2013, 16:25   #4

Lord|Kenji's Avatar

elite*gold: 322
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Icfan View Post
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach etwas neuem. Ich habe nun schon Morrowind, Oblivion und Skyrim mehrmals durchgespielt und es sind legendäre Spiele. Dennoch möchte ich gerne mal was neues anfangen, jedoch werde ich einfach nicht fündig, was meinen Kriterien entspräche. Ich habe folgende Kriterien für neue RPG's:

- Einzelspieler
- eigene Charaktererstellung ( also so wie in TES )
- Open World
- generell wäre es gut, wenn es sich an TES richtet ( muss aber nicht )
- kein Hack&Slay wie bei Diablo, Torchlight usw.

So, das sind so die Punkte, die mir spontan einfallen und wichtig sind, wobei der letzte Punkt nicht gravierend wäre, wenn er nicht vorhanden wäre.

Der Grund ist einfach, weil ich es nicht besonders mag, eine andere Rolle als mich selbt zu spielen, zumindest in RPG's. In anderen Genres wäre es mir egal, aber in RPG will ich eben ich selbst sein

Ich hoffe ihr kennt einige Spiele, die ihr mir vorstellen könnt. Danke im Voraus

TES ist nunmal eine einzigartige Spielereihe, wirst kaum bis gar keine anderen RPGs finden, in denen du den Charakter so individuell erstellen kannst, zumindest keine aktuellen, mir bekannten!

Aber Dragon Age Origins könnte da immernoch rankommen, wie ich finde, vorallem, da es eine Charakerstellung gibt, Gameplay ist zwar ganz anders, als das, wie von den TES Spielen bekannt, aber wird dir sicherlich auch sehr gefallen, sofern du es nicht schon gespielt hast ... Dragon Age 2 ist auch sehr gut, meiner Meinung nach, da es eben mehr "fast paced combat" ist und auch nicht mehr so "düster" ist, wie in Dragon Age Origins, dennoch war DAO besser, da es eben viel Story gab und man auch viel von der Welt sehen konnte .... apropo Welt, Dragon Age ist kein Open World Spiel, dennoch sehr zu empfehlen.

Andere alternativ RPGs wären eben The Witcher 2, Sacred, Fallout (Open World), Gothic, Assassins Creed, Risen und dann wie schon erwähnt, Two Worlds 2

Und am besten wird dir natürlich hier geholfen :3
[Sammelthread/Collective Thread]Ich suche ein Game!/I'm searching for a game!
Lord|Kenji is offline  
Old 10/25/2013, 16:31   #5

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Schau mal hier
Aneko ♥ is offline  
Old 10/25/2013, 18:06   #6

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Schau mal hier
NIchts gegen dich, aber das ist wohl die bescheuertste Liste der Welt
Shetiru is offline  
Old 10/25/2013, 21:33   #7

elite*gold: 47
Received Thanks: 477

Kannst ja mal vorbei schauen, ist aber Multiplayer.
.Goku' is offline  
Old 10/26/2013, 10:38   #8

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by 316 View Post
Nutze Bitte diesen Thread.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread