Nein darf er nicht.
Elitepvpers ist kein Platz für Warez Filesharing.
Aber es wird ja nicht überprüft also kann man dagegen auch nichts mache... es sei denn es wird reported.
Nein darf er nicht.
Aber es wird ja nicht überprüft also kann man dagegen auch nichts mache... es sei denn es wird reported.
Es wird trotzdem gemacht von manchen. Soll mich nicht stören.
1. iBlali war nicht der erste der das Video gemacht hat zu dem Scheiß
2. who cares
3. das original ist leicht in anderen foren zu finden
Ihr tut ja so als ob man verpflichtet ist euch zu Unterhalten.
Hier mal ein Geheimnis: Ihr seid nicht die Sonne es dreht sich nicht alles um euch.
Ich meine wenn euch das nicht juckt zwingt euch keiner hier etwas zu posten.
Und den Link zu diesem angeblichen Forum könntest du ja auch mal posten.
Nein darf er nicht.
Man kann in der Datenbank genau sehen wer was geschrieben hat!
Beispiel : User A schreibt zu User B Ey schon mal von dem Link gehört?!Oder gesehen?.. User B : Klar ist voll geil lass ma den verbreiten..
Admin kann jeder Zeit : Schauen in der Daten Bank welcher User was zu wem schreibt 1zu1 genau das selbe ..
Man kann in der Datenbank genau sehen wer was geschrieben hat!
Beispiel : User A schreibt zu User B Ey schon mal von dem Link gehört?!Oder gesehen?.. User B : Klar ist voll geil lass ma den verbreiten..
Admin kann jeder Zeit : Schauen in der Daten Bank welcher User was zu wem schreibt 1zu1 genau das selbe ..
Also seit vorsichtig ^^
Es geht viel eher daraum, dass die Admins nicht jede PN kontrollieren, sondern nur die, die gemeldet werden oder dem Support weiterhilft. Und die zwei die sich etwas zuschieben wollen, werden sich sicherlich nicht selbst melden. o;
Es geht viel eher daraum, dass die Admins nicht jede PN kontrollieren, sondern nur die, die gemeldet werden oder dem Support weiterhilft. Und die zwei die sich etwas zuschieben wollen, werden sich sicherlich nicht selbst melden. o;