Hallo liebe User,
Uch habe mir letzte Woche das HTC One gekauft. Bei meinem steht unten das Aluminium spürbar über. Das stört mich so ein bisschen. Am oberen Ende ist so eine kleine Erhöhung im Kunststoffrahmen der bei genauem hinsehen übersteht. Irgendwie sieht das gabze handy etwas wie ein schlecht gestapeltes Sandwich aus. Für 500€ hätte ich etwas bessere verarbeitung erwartet . Mein 2 jahre altes s2 ist sogar besser verarbeitet. So bin ich mit dem handy zufrieden aber ist es bei jedem htc one so?
Mfg Jan
Also ich und 5 meiner Freunde haben das Problem, das das Handy oben aufgeht. Es entsteht zwischen dem Kunststoff und dem Alu ein kleiner Spalt Ich habe auch etwas besser Qualität erwartet von HTC.
Also ich habe das vor ca. 5 tagen bei amazon gekauft. Kann ich das auch umtauschen?
Dann ist das beim Transport zu dir nach Hause passiert aber das du es erst nach 1 Woche merkst wirkt komisch auf den Verkäufer und er wird sich denken du hast es geschrottet und wird es sicher nicht annehmen dir ein neues oder eine Geld Rückerstattung geben.
meinst du bei chip unso ?
das stimmt doch alles nit, chip labert nur kacke,
mach mal 3dmark tests
Das HTC ist eins der schnellsten Handys am Markt atm.
Das ist Fakt. Nur eins ist deutlich schneller. Das 5s!
Ansonsten: Ich habe es auch und bei mir ist alles in Ordnung. Ich würde es zurückschicken. Ein Kumpel hat es auch und da ist auch alles TipTop
Dann ist das beim Transport zu dir nach Hause passiert aber das du es erst nach 1 Woche merkst wirkt komisch auf den Verkäufer und er wird sich denken du hast es geschrottet und wird es sicher nicht annehmen dir ein neues oder eine Geld Rückerstattung geben.
[New] Rap , Gut / Schlecht ?! 09/15/2011 - Main - 7 Replies Das ist mein Kumpel ein neueinsteiger , soll jetzt nichts besonderes einfach mal eine allgemeine Umfrage ob es denn Gut / schlecht ist ?!
Text natürlich selbst geschrieben !
http://www.youtube.com/watch?v=a8d7_u5ZP_0&fe ature=channel_video_title
[Wie ist es ] Gut or Schlecht 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey nen Freund hat mir vor kurzem ein Homepage design gemacht
nun stellt sich die frage is es gut
dafür brauche ich eure hilfe xD
Bitte begründen !
GM- So schlecht? 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies habe mir grad auf meinem pserver 999 status skills gemacht, bestes eq geholt, lvl 99 gemacht etc... dann lasse ich 20 rote geisterweiden spawnen, und die killn mich. ist das normal? zwar habe ich 44k tp, 1,3k deff, und iwas mit 3k angriffswert, aber die haben mich downgekrigt...
im pvp habe ich versucht meinen kumpel mit low eq etc downzukriegen... jedoch habe ich nur sehr sehr wenig dmg gemacht um nicht zu sagen garnichts...
ist das iwie verbuggt? oder wo is das problem?