Ich finde es wirklich Gemein von dir, dass du über die Liebe von Chiller zu Hunden lachst. Nur weil er mit seinem Hund einen besten Freund gefunden hat, heißt es noch Lange nicht dass es Schlimm ist dass dieser nicht Menschlich ist. Du solltest dich wirklich Schämen dafür dass du über etwas so Tolles lachst.
Ich mach stillaugen und beobachte dich ha ha hab kein angst das bin nur ich , ich tuh keinen was ich will nur ein bischen glotzen auf der suche nach ärschen titten und f*+*+*
Das wäre doch mal etwas Gutes, wenn du Sterben würdest, denn so wie du zu seiner Liebe zu Hunden stehst, hast du es nicht mal verdient mit ihm zu Schreiben. Du bist ein Mensch den ich wirklich Verachte, der die Liebe zu Tieren nicht versteht die so Stark sein kann wie die Liebe zu Menschen. Du würdigst die Liebe zu seinem Hund nicht das bedeutet gleichzeitig dass du seinen Hund nicht respektierst, weißt du Eigentlich wie Schmerzhaft das für ihn ist?
Ich kann dir auch ohne Probleme in den Vorgarten scheißen?
XDDD
Was seid ihr für perverse Menschen XD
Quote:
Originally Posted by Kiba1243
Das wäre doch mal etwas Gutes, wenn du Sterben würdest, denn so wie du zu seiner Liebe zu Hunden stehst, hast du es nicht mal verdient mit ihm zu Schreiben. Du bist ein Mensch den ich wirklich Verachte, der die Liebe zu Tieren nicht versteht die so Stark sein kann wie die Liebe zu Menschen. Du würdigst die Liebe zu seinem Hund nicht das bedeutet gleichzeitig dass du seinen Hund nicht respektierst, weißt du Eigentlich wie Schmerzhaft das für ihn ist?
Doch doch ich liebe Tiere so sehr das ich mir abends immer auf rasierte Schafe einen Kurbel.
Doch doch ich liebe Tiere so sehr das ich mir abends immer auf rasierte Schafe einen Kurbel.
Das was du hier darstellst ist die Körperliche Liebe zu Tieren. Ich meine wenn man ein Tier so sehr Liebt, dass es wie ein Bruder oder ein bester Freund für einen ist, aber dass Verstehst du ja nicht du Ignorant...
Die Scheiße muss dann schick liegen bleiben. Ansonsten bockt das Ganze nicht.
Am nächsten Tag muss man dann auf doof tun und erzählen ein Hund hätte bei einem selbst in den Vorgarten gekackt.
Das was du hier darstellst ist die Körperliche Liebe zu Tieren. Ich meine wenn man ein Tier so sehr Liebt, dass es wie ein Bruder oder ein bester Freund für einen ist, aber dass Verstehst du ja nicht du Ignorant...
Doch natürlich verstehe ich dich da.
Vor 15 Jahre hatte ich starke Gefühle für meinen Hamster... Leider sind unsere Pläne von Californien mit seinem Tod gefallen..
Doch natürlich verstehe ich dich da.
Vor 15 Jahre hatte ich starke Gefühle für meinen Hamster... Leider sind unsere Pläne von Californien mit seinem Tod gefallen..
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg