You last visited: Today at 17:29
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/26/2013, 10:54
#14641
elite*gold: 162
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,511
Received Thanks: 5,530
Jo.
Mag zwar ganz witzig sein, aber im Grunde ist das totaler Mist.
11/26/2013, 10:56
#14642
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,555
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by
Insanity
Jo.
Mag zwar ganz witzig sein, aber im Grunde ist das totaler Mist.
Jo ist nicht anders als Familie Guy, American Dad etc. Aber es ist halt lustig ^^
11/26/2013, 10:58
#14643
elite*gold: 162
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,511
Received Thanks: 5,530
Der Sinn dieser Sendungen liegt eigentlich nur in der Parodie die ab und zu sehen ist.
11/26/2013, 10:58
#14644
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
alles fit bei euch?
11/26/2013, 10:59
#14645
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,555
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by
Insanity
Der Sinn dieser Sendungen liegt eigentlich nur in der Parodie die ab und zu sehen ist.
Genau
Quote:
Originally Posted by
.HɅCKTIVIST
alles fit bei euch?
Joa
11/26/2013, 11:01
#14646
elite*gold: 162
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,511
Received Thanks: 5,530
Quote:
Originally Posted by
.HɅCKTIVIST
alles fit bei euch?
Jo.
Kann deinen Namen nicht lesen.
Bei mir steht: H CKTIVIST
Soll wohl HACKTIVIST heißen.
11/26/2013, 11:02
#14647
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,555
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by
Insanity
Jo.
Kann deinen Namen nicht lesen.
Bei mir steht: H CKTIVIST
Soll wohl HACKTIVIST heißen.
Bist du auf Handy on? Oder wieso kannst du das Symbol nicht sehen? Aber ja soll ein 'A' sein
11/26/2013, 11:04
#14648
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 502
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by
Insanity
Gut und dir?
wenigstens einer der jetzt da ist
Auch danke.
Kannst du mir erzählen wie man seinen eigenen uploader machen kann?
Also so wie 4shared oder so.
11/26/2013, 11:07
#14649
elite*gold: 162
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,511
Received Thanks: 5,530
Quote:
Originally Posted by
~Legendary
Bist du auf Handy on? Oder wieso kannst du das Symbol nicht sehen? Aber ja soll ein 'A' sein
Ja.
Tapatalk und nebenbei TV schauen.
Quote:
Originally Posted by
.Ryu'
Auch danke.
Kannst du mir erzählen wie man seinen eigenen uploader machen kann?
Also so wie 4shared oder so.
Das Ganze kenne ich jetzt nur als Direktdowoad.
Du verlinkst den Download auf deiner Homepage und lädst dann den Client einfach hoch auf dem Webspace und verschiebst es dann in das richtige Verzeichnis.
11/26/2013, 11:07
#14650
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by
Insanity
Jo.
Kann deinen Namen nicht lesen.
Bei mir steht: H CKTIVIST
Soll wohl HACKTIVIST heißen.
***, ist ein Griechisches L also lamda Symbol.
bei mir aufm handy gehts. Jedenfalls mit Tapatalk. gehört zu times New Roman
11/26/2013, 11:08
#14651
Trade Restricted
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 786
Received Thanks: 258
Ich sehe es auch einwandfrei
aufm PC
11/26/2013, 11:09
#14652
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 502
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by
Insanity
Ja.
Tapatalk und nebenbei TV schauen.
Das Ganze kenne ich jetzt nur als Direktdowoad.
Du verlinkst den Download auf deiner Homepage und lädst dann den Client einfach hoch auf dem Webspace und verschiebst es dann in das richtige Verzeichnis.
Ja ist mir klar, aber ich meine das jeder etwas über nen PHP-Script hochladen kann.
11/26/2013, 11:11
#14653
elite*gold: 162
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,511
Received Thanks: 5,530
Quote:
Originally Posted by
.Ryu'
Ja ist mir klar, aber ich meine das jeder etwas über nen PHP-Script hochladen kann.
Davon hab ich so keine Ahnung.
Sollte aber kein Problem sein.
Schau mal bei Google nach 'eigene Upload Seite erstellen, php'
11/26/2013, 11:23
#14654
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,555
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by
.Ryu'
Ja ist mir klar, aber ich meine das jeder etwas über nen PHP-Script hochladen kann.
Es geht auch gut mit JQuery und PHP
11/26/2013, 11:24
#14655
Trade Restricted
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 786
Received Thanks: 258
Oh nein, jetzt fangen sie hier mit Programmierersprachen an :S kann ich garnicht mitreden xD
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XII
04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies
Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg
All times are GMT +2. The time now is 17:30 .