xD Ich würd trotzdem bleiben auch wenn ich rausgeekelt werde xD nur so als beispiel gibt leute die doch schon ziemlich stur sind xD
Lass doch bitte mal diese "xDDDDD"-Scheiße aus Gründen der Leserlichkeit. Smileys sind richtig genutzt gut und können sogar einen Text verständlicher machen, aber wenn sie einfach nur overused werden nervt es und stört den Lesefluss. Danke.
btt.. Du liegst da etwas falsch. Sofern ich dich richtig einschätze hättest du nicht einen einzigen Flamewar auch nur ansatzweise durchgehalten. Du wärst damals schneller wieder weg gewesen als du gekommen bist - das versichere ich dir
Quote:
Originally Posted by Chazay
hehe wie wahr wie wahr. Immer die guten Leute wurden von Dread gebanned.
Bullshit. Nur weil John die beiden Banwaves 2012 durchgeführt hat (von denen du eh keinen einzigen Nutzer kennst...) heißt das noch lange nicht, dass alle Banns von Leuten, die hier und/oder in der SB beliebt und aktiv waren, durch ihn durchgeführt wurden. Bestes Gegenbeispiel wäre Steffi.
Quote:
Originally Posted by teh solution
so siehts aus
Wer bist du?
Quote:
Originally Posted by jaha
und ich Oo
Wo kann man das nachsehen xD
bestimmt mit seinen beiträgen wie"nein""ja"""
>OT
>Stickies
>Längster
>anstatt auf den Link auf die Zahl rechts klicken
>Popup ansehen
>Namen suchen
>???
>Profit
Lass doch bitte mal diese "xDDDDD"-Scheiße aus Gründen der Leserlichkeit. Smileys sind richtig genutzt gut und können sogar einen Text verständlicher machen, aber wenn sie einfach nur overused werden nervt es und stört den Lesefluss. Danke.
btt.. Du liegst da etwas falsch. Sofern ich dich richtig einschätze hättest du nicht einen einzigen Flamewar auch nur ansatzweise durchgehalten. Du wärst damals schneller wieder weg gewesen als du gekommen bist - das versichere ich dir
Bullshit. Nur weil John die beiden Banwaves 2012 durchgeführt hat (von denen du eh keinen einzigen Nutzer kennst...) heißt das noch lange nicht, dass alle Banns von Leuten, die hier und/oder in der SB beliebt und aktiv waren, durch ihn durchgeführt wurden. Bestes Gegenbeispiel wäre Steffi.
Wer bist du?
>OT
>Stickies
>Längster
>Popup ansehen
>Namen suchen
>???
>Profit
>OT
>Stickies
>Längster
>Popup ansehen
>Namen suchen
>???
>Profit
Also sagst du mirxDDD jetzt das ich keine xDDDDDD in meine post packen soll?
Was interessiert mich der Lesefluss?xDDDDDDDD Meine handschrift ist schrecklich und kein mensch kann sie lesen denkst du wirklich es interessiert mich dann wenn leute einen besseren lesefluss habenxDDDDDDDDD
Und das wurd mir schon 2 mal erklärt wie es geht ein 3 mal ist nicht von nöten
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg