Genau wie die Vorstellung das ein 15 jähriger in einer zombieapocalypse was reißen würde.
Bist ja voll twd nerd.
Dich will ich mal sehn mit na Pistole oke du schaffst es wahrscheinlich nicht einmal einen Tag in der Wildniss aber tust hier ein auf Zombie killah
Scheiße,ich mag The Walking Dead.
Ist das nun ein Verbrechen?
Hatte schon mal eine Pistole in der Hand und hab damit geschossen(Nein ich fühle mich damit nicht cool)
Ich weiß schon wie man damit umgeht und würde schon 1 Tag überleben.
Und was genau ist denn peinlich?
Komm,erkläre es mir.
Hatte schon mal eine Pistole in der Hand und hab damit geschossen(Nein ich fühle mich damit nicht cool)
Komm,erkläre es mir.
Komm,erkläre es mir.
Ok nach 1,5 tagen tot, cgl
Deine mega kindliche Art von wegen "wenn ich groß bin werd ich Supersajajin (oder wie man auch immer das schreibt)"
DU als 15 jähriger Lauch postest Bilder in denen aggressiv aufgefordert wird den Mund zu halten, weil sonst ...*
Bist aber so Lauchhaft mit deinem Kollegen zsm das ihr schon Bilder macht wie ihr in na Apocalypse "rocken" würdet.
Einen Scheiss würdet ihr.
Jede Kackerlarke zertritt euch aber ihr fühlt euch wie Kings.
Komm,erkläre es mir.
was würdest du machen wenn dich ein richtig dickes wildschwein angreift
Deine mega kindliche Art von wegen "wenn ich groß bin werd ich Supersajajin (oder wie man auch immer das schreibt)"
DU als 15 jähriger Lauch postest Bilder in denen aggressiv aufgefordert wird den Mund zu halten, weil sonst ...*
Bist aber so Lauchhaft mit deinem Kollegen zsm das ihr schon Bilder macht wie ihr in na Apocalypse "rocken" würdet.
Jede Kackerlarke zertritt euch aber ihr fühlt euch wie Kings.
Oke sry musste mal gesagt werden
Deine mega kindliche Art von wegen "wenn ich groß bin werd ich Supersajajin (oder wie man auch immer das schreibt)":
Jo schreib ich auch und so.
DU als 15 jähriger Lauch postest Bilder in denen aggressiv aufgefordert wird den Mund zu halten, weil sonst ...* :
Stimmt,das Bild und der Text waren beide richtig aggressiv.
Bist aber so Lauchhaft mit deinem Kollegen zsm das ihr schon Bilder macht wie ihr in na Apocalypse "rocken" würdet.:
Wenn du mit Kollegen ѕ¢нσкσвяυηηєη™ meinst,dann sag ich dir das ich ihn eh nicht kenne und wir beide nur TWD Fans sind und deswegen diese Bilder aus SPAß posten.
Jede Kackerlarke zertritt euch aber ihr fühlt euch wie Kings.:
Wenn du meinst.
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg