also ich stell mich mal kurz vor:
sexy steffi, 1,65m, schöne blonde haare, wie 56kg also nicht **** aber trotzdem schöne oberweite größe c, meine augen sind blau.
sexy steffi, 1,65m, schöne blonde haare, wie 56kg also nicht dick aber trotzdem schöne oberweite größe c, meine augen sind blau.
Ih blaue Augen
Quote:
Originally Posted by GrandTheftAutoV
Wärst du kein Shindy fan dann hätte ich dir sogar 10 gegeben
Shindy gay
Gib eg
Danke
Quote:
Originally Posted by Afromummy
Wat
Damit du wieder deinen Fußfetischismus befriedigen kannst?
(wie bei ZockerMausi)
ok
Luuks Mutter hat mal auf der Veranda gelegen und sie war bafuß ja und etwas schleckte ihre füße
Und sie dachte es wär ihr Hund ihre Füße schleckte
Aber er war's nicht
sexy pcw gamer 1.60 groß 103 kg dusche 1 mal im monat esse nur döner und pizza jo bin halt sehr sexy noch jungfrau btw bin 30 und zocke gerne pcw oke
Luuks Mutter hat mal auf der Veranda gelegen und sie war bafuß ja und etwas schleckte ihre füße
Aber er war's nicht
Aber er war's nicht
sexy pcw gamer 1.60 groß 103 kg dusche 1 mal im monat esse nur döner und pizza jo bin halt sehr sexy noch jungfrau btw bin 30 und zocke gerne pcw oke
Bock auf real life treff?
Bin detlev, 31 jahre, ich mag würstchen und lecke gerne schweiß von sportlichen typen ab
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg