Hast du sie nicht vorbestellt? Wäre ich du würd ich das jetzt stornieren :|
Ich werd sie mir auch hollen aber erst im Sommer oder so dann bin ich denke ich auf der sicheren seite
Hatte bei Amazon vorbestellt doch storniert weil ich sie mir hier in nem Laden reserviert habe.
Finde ich besser weil dann kann ich den Laden nerven und muss nicht emails schreiben.
Ich kauf sie mir immer noch sofort.
Hoffe das es nur die erste Ladung betrifft und nur die Amys ...
Hatte bei Amazon vorbestellt doch storniert weil ich sie mir hier in nem Laden reserviert habe.
Finde ich besser weil dann kann ich den Laden nerven und muss nicht emails schreiben.
Ich kauf sie mir immer noch sofort.
Hoffe das es nur die erste Ladung betrifft und nur die Amys ...
Also ich denke nicht das Sony für jedes land ne eigene "Ladung" hatte/hat. Sie werden bestimmt gesagt haben "Links Amys und Lechts Europa und lest der Welt"
Dabei ist Amazon eigentlich aller Erfahrung nach weitaus kulanter als niedergelassene Geschäfte
^this
kann ich nur zustimmen wenn ich meine erfahrung mit mediamarkt/saturn mit amazon vergleiche war amazon immer viel besser Und ne email zu schreiben ist besser als auf zustehen xD
^this
kann ich nur zustimmen wenn ich meine erfahrung mit mediamarkt/saturn mit amazon vergleiche war amazon immer viel besser Und ne email zu schreiben ist besser als auf zustehen xD
Ich weis nicht wie ihr mit den Mitarbeitern umgeht aber ich hau den Pimmel auf den Tisch wenn die nicht das machen was ich will (in dem Fall mein Recht aufräumen auf eine laufende Konsole).
Ein wenig Dampf hinter und die rollen das Fett schon.
Ich weis nicht wie ihr mit den Mitarbeitern umgeht aber ich hau den Pimmel auf den Tisch wenn die nicht das machen was ich will (in dem Fall mein Recht aufräumen auf eine laufende Konsole).
Ein wenig Dampf hinter und die rollen das Fett schon.
Ich kack den immer auf den Schreibtisch komischer weise schmeißen sie mich danach immer raus und mein rückgaberecht verfällt
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg