Quote:
Originally Posted by jaha
Jop ich bin einfach hier rein geflattert  Sorry das ich mich nicht vorher angekündigt habe.Wenn es rufmord ist reporte es doch dann. Aber hey meiner Benutzertittel hat immer noch mehr niveau als deins.... Nur John und dir ist es erlaubt? Was bist du den für einer bitte. Als nächtes kommst du mir noch an " Nur John und mir ist es erlaubt das internet zu benutzen du kannst doch hier nicht einfach hereinflattern" Sorry du bist halt zu kühl für mich. Und sorry das michIch brauche diese Aufmerksamkeit halt nicht so dringend wie du oder die bestätigung von anderen aus dem internet :/
|
Du weist aber schon das Twerken ein Tanz ist mit dem das weibchen das männchen zur Paarung überredet?
Es ist ein kultureller Tanz also pls schnauzerieren sie ihr Mundwerk sie Rassist.
Ich bin nicht wie andere, wenn ich austeile reporte ich nicht wen was zurück kommt.
Ja John und ich sind die einzigen denen es erlaubt ist das Internet zu nutzen (+Lizens anderen dies ebenfalls zu ermöglichen).
Allen ausser dir ist es gestattet. Also bitte logerieren sie sich aus und zerstören sie ihren Router ansonsten muss ich die NSA zu dia schicken.
Bestätigung suche ich keinesfalls. Wo sollte ich Bestätigung suchen? Ich muss nicht bestätigt werden um zu wissen das du ein armes kleines Würstchen bist und du sonst nichts auf die Kette kriegst.
Falls du meinst iwie gegen mich ankommen zu wollen, dann vergiss es.
Ich bin wie Herpes, mich wirste ned los wenn du meinst ein auf Babbo zu machen.
Frag Mummy, Shin oder sonst wen ich bin hartnäckig wie Zylos (Psylos?) in Kuhscheisse die sich so mancher spackt.
Andernfalls, falls du bock hast auf einen Flamewar der so lange geht bis du aufgibst oder du aufgibst (eine andere Option gibts eigl gar nicht - oke manche wurden banniert während des war hihi) dann überleg dir was du antworten willst und merk es dir und schreib es mir morgen nachdem ich mir einen gewixxt habe auf meine 6k.
Ich geh jetzt nämlich pennen <3