You last visited: Today at 18:17
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/06/2013, 06:51
#8161
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Quote:
Originally Posted by
PewPewLaZerGun5
Ja muss soweit und bei dir ? Heute schön Spätschicht gehabt. Geld ist Geil
gönnst dir ja richtig
.. naja bin mal off berufsschule nacher,man sieht sich heute gg nachmittag
11/06/2013, 06:52
#8162
elite*gold: 623
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,497
Received Thanks: 157
Ja muss sowas lässt man sich nicht entgehen 21,87 € / Std Netto + 50% Zuschlag ab 23 Uhr dafür
11/06/2013, 07:10
#8163
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Langsam aber sicher wirds hell Zeit schlafen zu gehen. Bis heute Nacht.
Cya
11/06/2013, 07:12
#8164
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Morgen zusammen.
11/06/2013, 07:35
#8165
elite*gold: 623
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,497
Received Thanks: 157
Achwas wenns hell wirst musste weiter wach bleiben ^^
11/06/2013, 08:07
#8166
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
niemals wieder
11/06/2013, 08:23
#8167
elite*gold: 623
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,497
Received Thanks: 157
Waaaaaaaaaaasssssss
11/06/2013, 08:33
#8168
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Alter ist schule öde ....
11/06/2013, 08:39
#8169
elite*gold: 623
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,497
Received Thanks: 157
Zum Glück bin ich da raus
11/06/2013, 09:24
#8170
elite*gold: 225
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,984
Received Thanks: 6,169
Quote:
Originally Posted by
ExtendetBurs
niemals wieder
krankgeschrieben für 2wochen.
niemals einen solch korrekten Arzt gekannt.
Ich komm dahin mit einer erkältung und er schreibt mich bis nächste woche freitag krank liebe
11/06/2013, 09:25
#8171
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 44
Received Thanks: 1
Servus OT'ler
11/06/2013, 09:27
#8172
elite*gold: 623
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,497
Received Thanks: 157
Hey ho.
bei uns gibt es einen der heist Dr.Rust.
Du Hustest 2 mal.... Lungenentzündung 4 Wochen krank...
11/06/2013, 09:28
#8173
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 44
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by
PewPewLaZerGun5
Hey ho.
bei uns gibt es einen der heist Dr.Rust.
Du Hustest 2 mal.... Lungenentzündung 4 Wochen krank...
bei uns gibt es eine Ärtztin dort musst du nur anrufen sagen du bist krank, und später kannst deinen Schein abholen.
11/06/2013, 09:28
#8174
elite*gold: 623
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,497
Received Thanks: 157
Haha auch nicht schlecht.
Naja wers braucht ^^
11/06/2013, 09:29
#8175
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 44
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by
PewPewLaZerGun5
Haha auch nicht schlecht.
Naja wers braucht ^^
ihre Scheine werden aber nur noch von ganz wenigen Arbeitgebern anerkannt. Find ich gut so.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XII
04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies
Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg
All times are GMT +2. The time now is 18:18 .