You last visited: Today at 13:47
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/30/2013, 10:34
#4681
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Sich über das Wetter wundern. :O Hab das so garnicht erwartet. Und jetzt erstmal eine rauchen. ._.
Bei mir ists voll komisch, die Sonne scheint aber trotzdem wolkig
=D
10/30/2013, 10:35
#4682
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
bei uns bomben Wetter. Sonne keine Wolken, einfach schee :3
10/30/2013, 10:39
#4683
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by
rocaat
bei uns bomben Wetter. Sonne keine Wolken, einfach schee :3
Naja bei uns ist typisches Herbswetter.
Laub fällt von den Bäumen und es ist kalt
10/30/2013, 10:39
#4684
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by
Mr. Avo
Naja bei uns ist typisches Herbswetter.
Laub fällt von den Bäumen und es ist kalt
unsere Bäume haben seid dem Sturm von Vorgestern nichts mehr dran
einige stehen auch nicht mehr
10/30/2013, 10:40
#4685
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 18
Haha :3
10/30/2013, 10:42
#4686
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Dörp
Bei mir ists voll komisch, die Sonne scheint aber trotzdem wolkig
=D
Bei mir sind so gaaanz leichte Wolken aber sonst übel hell und sonnenschein. =D
10/30/2013, 10:43
#4687
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by
rocaat
unsere Bäume haben seid dem Sturm von Vorgestern nichts mehr dran
einige stehen auch nicht mehr
Ja aufgrund des Unwetters Gestern, durfte ich um 9:00Uhr morgens nen Baum klein spalten :/
10/30/2013, 10:43
#4688
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Bei mir sind so gaaanz leichte Wolken aber sonst übel hell und sonnenschein. =D
Nicoooooooooooooooo <3 sgeht ab
Quote:
Originally Posted by
Mr. Avo
Ja aufgrund des Unwetters Gestern, durfte ich um 9:00Uhr morgens nen Baum klein spalten :/
ich hoffe doch mit Motorsäge
10/30/2013, 10:45
#4689
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Mr. Avo
Ja aufgrund des Unwetters Gestern, durfte ich um 9:00Uhr morgens nen Baum klein spalten :/
Morgensport ist halber Mord.
Quote:
Originally Posted by
rocaat
Nicoooooooooooooooo <3 sgeht ab
Huhu Jake.
Nichte viel. Jetzt erstnal Kaffee trinken udn Kippe rauchen. Bei dir?
10/30/2013, 10:47
#4690
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Bei mir sind so gaaanz leichte Wolken aber sonst übel hell und sonnenschein. =D
Jo, so ähnlich auch bei mir..
besser als die letzten Tage ;o
10/30/2013, 10:48
#4691
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Morgensport ist halber Mord.
Ganzer Mord, wenn man nichtsahnend bis 5Uhr wach bleibt
Quote:
Originally Posted by
rocaat
ich hoffe doch mit Motorsäge
Erst gesägt und dann zerspalten
10/30/2013, 10:50
#4692
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Dörp
Jo, so ähnlich auch bei mir..
besser als die letzten Tage ;o
Durchaus.
Quote:
Originally Posted by
Mr. Avo
Ganzer Mord, wenn man nichtsahnend bis 5Uhr wach bleibt
Na das ist mies. :/
10/30/2013, 10:52
#4693
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Morgensport ist halber Mord.
Huhu Jake.
Nichte viel. Jetzt erstnal Kaffee trinken udn Kippe rauchen. Bei dir?
auf meine Freundin warten
dann bissle einkaufen und abends aufm Fest gehen mit Freunden.
Und noch das gute Wetter genießen...
Quote:
Originally Posted by
Mr. Avo
Ganzer Mord, wenn man nichtsahnend bis 5Uhr wach bleibt
Erst gesägt und der zerspalten
geht doch dann eigentlich.
10/30/2013, 10:54
#4694
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
rocaat
auf meine Freundin warten
dann bissle einkaufen und abends aufm Fest gehen mit Freunden.
Und noch das gute Wetter genießen...
"Fest" erinnert mich irgendwie an Kirmes... Ich hab wieder Bock auf 'ne Kirmes zu gehen.
10/30/2013, 10:56
#4695
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 842
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
"Fest" erinnert mich irgendwie an Kirmes... Ich hab wieder Bock auf 'ne Kirmes zu gehen.
War die letzten Tage in meiner Stadt
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XII
04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies
Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg
All times are GMT +2. The time now is 13:47 .