You last visited: Today at 03:12
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/26/2013, 19:41
#3001
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 118
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by
John Marston
Ja du mit deinen starken 4 TBM's du Safetrader. Verpiss dich doch einfach.
John, sei doch nicht so gemein zu den Usern
.
10/26/2013, 19:44
#3002
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2009
Posts: 328
Received Thanks: 48
hört auf kinder<3
10/26/2013, 19:45
#3003
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 118
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by
felipe'
hört auf kinder<3
Wieso muss das "<3" sein
?
10/26/2013, 19:46
#3004
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Quote:
Originally Posted by
brownie007
Wieso muss das "<3" sein
?
Du hast ein Bild.
10/26/2013, 19:47
#3005
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 118
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by
V.I.P. Insidious!
Du hast ein Bild.
Stimmt gar nicht?
10/26/2013, 19:48
#3006
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
Hey Leute was geht ab...
Ich habe eine kurze Frage zu Amazon.de undzwar möchte ich
mehrere Artikeln bestellen und die verlangen für jedes Teil 3€ Versandkosten.
müsste ich nur 1x die Versandkosten zahlen oder für jeden Artikel 3€ ?
10/26/2013, 19:49
#3007
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by
brownie007
Stimmt gar nicht?
Hör mal auf mit dem gespamme:
geh weck spammer.
10/26/2013, 19:50
#3008
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 118
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by
BattleCreed 3
Hör mal auf mit dem gespamme:
geh weck spammer.
Ich überfliege mir die Bewerbung an und schreibe meine Meinung drunter.
Wenn du mal die Bewerbungen anschaust machen das sehr viele.
10/26/2013, 19:52
#3009
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Quote:
Originally Posted by
BattleCreed 3
Hör mal auf mit dem gespamme:
geh weck spammer.
Was zum teufel habt ihr eig mit weck/waeck usw. ? is das nun die neue Mode auf epvp?
10/26/2013, 19:52
#3010
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by
brownie007
Ich überfliege mir die Bewerbung an und schreibe meine Meinung drunter.
Wenn du mal die Bewerbungen anschaust machen das sehr viele.
Du schreibst aber sinnlosen scheissdreck
10/26/2013, 19:53
#3011
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by
brownie007
Ich überfliege mir die Bewerbung an und schreibe meine Meinung drunter.
Wenn du mal die Bewerbungen anschaust machen das sehr viele.
Bei einer Aktuallisierung hast du ca. immer 3 Post's mehr und das ist viel, wenn man bedenkt das ich jede 60 Sekunden aktualisiere.
pls geh weck
10/26/2013, 19:54
#3012
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 118
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by
Dörp
Du schreibst aber sinnlosen scheissdreck
Das selbe was du auch machst in der Metin2 und vielen anderen Sektionen.
10/26/2013, 19:55
#3013
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Move dörp, get out the way
Get out the way dörp, get out the way
10/26/2013, 19:56
#3014
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2009
Posts: 328
Received Thanks: 48
Brownie bist du ein brownioe?
10/26/2013, 19:56
#3015
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by
brownie007
Das selbe was du auch machst in der Metin2 und vielen anderen Sektionen.
Du hast 18 Bewerbungen in 10 Minuten kommentiert und hast auch nur Bullshit geschreiben.
Pls geh weck, es gibt hier schon genug spammer
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XII
04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies
Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg
All times are GMT +2. The time now is 03:13 .