Ich betreibe im "übrigen" keine Multi-Threads sondern es waren Angebotsänderungen,etc.
Dafür kannst Du entweder dein Eingangsposting ändern oder solltest dann deine alten Threads auch schließen. So lange die nicht geschlossen sind, sind das Multithreads, vor allem wenn beide Threads an dem Tag noch gepusht werden.
Außerdem wenn Du um 09:46 Uhr deinen alten Thread pusht, diesen dann schließt (was Du nicht mal getan hast) und einen neuen um 12:55 Uhr eröffnest kann man Dich auch dran bekommen. Die Mods sind nicht dumm und man kann die Push Regeln nicht umgehen!
Deshalb wurdest Du auch schon von mir in der Vergangenheit reportet weswegen ich auch stark an deiner Theorie mit "die Mods haben sich vertan" zweifel.
Dafür kannst Du entweder dein Eingangsposting ändern oder solltest dann deine alten Threads auch schließen. So lange die nicht geschlossen sind, sind das Multithreads, vor allem wenn beide Threads an dem Tag noch gepusht werden.
Außerdem wenn Du um 09:46 Uhr deinen alten Thread pusht, diesen dann schließt und einen neuen um 12:55 Uhr eröffnest kann man Dich auch dran bekommen. Die Mods sind nicht dumm und man kann die Push Regeln nicht umgehen!
Deshalb wurdest Du auch schon von mir in der Vergangenheit reportet weswegen ich auch stark an deiner Theorie mit "die Mods haben sich vertan" zweifel.
Außerdem wenn Du um 09:46 Uhr deinen alten Thread pusht, diesen dann schließt (was Du nicht mal getan hast) und einen neuen um 12:55 Uhr eröffnest kann man Dich auch dran bekommen. Die Mods sind nicht dumm und man kann die Push Regeln nicht umgehen!
Ich möchte dich jetzt nicht undemokratisch beleidigen aber bitte schließe deinen Mund wenn du vom aktuellen Fall keine Ahnung hast.
Zumindest bitte ich dich darum!
Deepismagic@
Welche Anforderungen braucht man denn um Reporter zu werden?
Ich meine den Reporter für Closerequest,Moverequest,etc.
Grüße
Nennt sich Guardian und ich meine 30 Reports in der Woche sind mindestens notwendig.
Also generell gute Reportzahl, kein bis kaum vorhandenes Strafregister
Nennt sich Guardian und ich meine 30 Reports in der Woche sind mindestens notwendig.
Also generell gute Reportzahl, kein bis kaum vorhandenes Strafregister
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg