Um auch diese Frage zu beantworten... keine Ahnung aber bei uns auf der Arbeit gehts schon ziemlich pervös zur Sache... Büro mit voller Kerlen da lässt man auch mal die Sau raus
Um auch diese Frage zu beantworten... keine Ahnung aber bei uns auf der Arbeit gehts schon ziemlich pervös zur Sache... Büro mit voller Kerlen da lässt man auch mal die Sau raus
darf ich dich fragen wie alt du bist und was du arbeitest?
fasse mal kurz zusammen. 36, finanzbranche, hockt den ganzen tag bei epvp und hat ein pferd.
ich komme mir nicht mehr so antisozial vor wenn ich mir einen kopf baue alleine, wenn ich daran denke
fasse mal kurz zusammen. 36, finanzbranche, hockt den ganzen tag bei epvp und hat ein pferd.
ich komme mir nicht mehr so antisozial vor wenn ich mir einen kopf baue alleine, wenn ich daran denke
uff
Pferde beanspruchen normalerweise sehr viel zeit
aber
erstemal 9 stunden epvp suchten XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
uff
Hier ist doch niemand antisozial...
Quote:
Originally Posted by Dörp
Pferde beanspruchen normalerweise sehr viel zeit
aber
erstemal 9 stunden epvp suchten XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Definiere viel Zeit ... ca. 2 Stunden Reiten mit Pferd putzen etc. am Tag.
Heut zu Tage gibt es Ställe mit Full Service, Weide Verbringung, Fütterung, Misten alles inklusive
Außerdem teil ich mir mein Pferd ja auch mit meiner Freundin... heute ist sie z.B. alleine beim Pferd.
Wenn man natürlich jetzt einen kleinen eigenen Stall hinter dem Haus hat, was hier in meiner Region unbezahlbar ist, dann ist das etwas anderes.
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg