Afrozilla da wir gerade Shoppen sind und ich dachte ich schenke dir was Schönes.Wollte meine Freundin fragen welche BH Größe trägst du Abends immer wenn du weg geht's
Afrozilla da wir gerade Shoppen sind und ich dachte ich schenke dir was Schönes.Wollte meine Freundin fragen welche BH Größe trägst du Abends immer wenn du weg geht's
Meine Ausgeh-BH's sind meistens in Größe C bis D und dann Push Ups rein. So kommen mehr Typen, you know?
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi
Ne weil das der Deutsche Thread ist...
Wenn wir Deutsch im Englischen Thread posten bekommt man ärger >.<!
Und wo steht, dass wir hier nicht Englisch schreiben dürfen? Es hält sich schließlich in Maßen. Ich meine "Thread" ist auch Englisch. Stell dich nicht an und akzeptier es einfach. Kaum bist du hier, geht von dir voll die nervige Stimmung aus.
Ne weil das der Deutsche Thread ist...
Wenn wir Deutsch im Englischen Thread posten bekommt man ärger >.<!
Ja mach doch aus ner Mücke nen Elefanten. Ist doch scheissegal wenn irgendwer ein paar Zeilen englisch schreibt, ausserdem steht im Titel nicht German only, der andere Thread ist für Leute die nur englisch sprechen. Hier kannst du auch französisch sprechen, dann ziehst du sogar noch mehr hate auf dich. Also lass es einfach bleiben und verpiss dich.
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg