Einem OT-Thread in dem es um die Unterscheidung von gut und böse geht.
Ich hab da gepostet und finde jetzt meine Posts nicht mehr, also dürfte der Thread wohl gelöscht worden sein, allerdings wüsste ich nun recht gerne, was mit ihm/warum passiert ist..
Ich hab da gepostet und finde jetzt meine Posts nicht mehr, also dürfte der Thread wohl gelöscht worden sein, allerdings wüsste ich nun recht gerne, was mit ihm/warum passiert ist..
Wenn du ihn nicht findest, nehme ich an er ist gelöscht :/
Wenn du ihn nicht findest, nehme ich an er ist gelöscht :/
Dass ich zu diesem Schluss ebenfalls gekommen bin, habe ich bereits geschrieben.
Allerdings fragte ich eben warum er denn gelöscht worden sei und ob jemand genaueres dazu wisse.
Wenn ihr nichts genaueres wisst, dann eben nicht..
Dass ich zu diesem Schluss ebenfalls gekommen bin, habe ich bereits geschrieben.
Allerdings fragte ich eben warum er denn gelöscht worden sei und ob jemand genaueres dazu wisse.
Wenn ihr nichts genaueres wisst, dann eben nicht..
Wird im Normalfall kein normaler User wissen. Wenn, wissen es die OT Mods. Die haben aber kaum Lust dir zu erklären, warum und ob ein einzelner Thread gelöscht wurde.
Wird im Normalfall kein normaler User wissen. Wenn, wissen es die OT Mods. Die haben aber kaum Lust dir zu erklären, warum und ob ein einzelner Thread gelöscht wurde.
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg