zocke hauptsächlich mit 3-4 kumpels die ich auch im rl kenne, manchmal auch mit leuten von hier
wenn du alleine zockst wirst du dich meistens nur aufregen weil du dann 4 noobs/flamer/afker/troller im team hast xd ausser du hast glück und kommst in irgend ne premade gruppe rein, dann geht's.
zocke hauptsächlich mit 3-4 kumpels die ich auch im rl kenne, manchmal auch mit leuten von hier
wenn du alleine zockst wirst du dich meistens nur aufregen weil du dann 4 noobs/flamer/afker/troller im team hast xd ausser du hast glück und kommst in irgend ne premade gruppe rein, dann geht's.
hasse den grossteil der league community
Gut, habe ein paar RL freunde die LoL am suchten sind schließe mich dennen an.
Wir müssen mal unbedingt zocken
Annie ist die einfachste im Jungle, was erzählst du da?
ich hab geschrieben dass mein kumpel das gesagt hat, ausserdem habe ich geschrieben dass es mich nicht interessiert wer oder was im jungle am besten ist
der rest sind einfach meine eigenen erfahrungen, schön für dich wenn du andere gemacht hast
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Ich konnte nichts dafür, er hat zu geil kommentiert.
Aber..
Easy..
ihr seid so gemein, einfach burs mit dem noob ins team stecken und dann lachen und kommentieren
ich hab geschrieben dass mein kumpel das gesagt hat, ausserdem habe ich geschrieben dass es mich nicht interessiert wer oder was im jungle am besten ist
der rest sind einfach meine eigenen erfahrungen, schön für dich wenn du andere gemacht hast
ihr seid so gemein, einfach burs mit dem noob ins team stecken und dann lachen und kommentieren
stefe is halt schlechter Verlierer spielt dann lieber unfair
stefe is halt schlechter Verlierer spielt dann lieber unfair
das denke ich auch
werde meinen frust in alkohol ertränken müssen, danke stefe
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Ich konnte gar nicht spielen weil ich so lachen musste also war das nicht unfair.
hole mir 4 challenger und spiele gegen dich und dein freund, dann ist es auch nicht unfair
Quote:
Originally Posted by GrandTheftAutoV
Gibt es ihn LoL viele Hacker oder etwas ähnliches?
keine ahnung, habe gestern einen speer von nidalee iwie geblockt obwohl er mich eigentlich hätte treffen sollen und dann haben sie gesagt ich bin ein hacker
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg