doch, war gut, aber wollte noch was bevor ich schlafen gehe
ich möchte schon aber ich hatte heute nachmittag sehr schlechte runden in der liga, deshalb habe ich heute keine lust mehr. sollte es morgen besser laufen kann ich Sie gerne anschreiben.
ich hau an du beendest es oke?
schlechte ausreden sind schlecht aber np ich hoffe nur du bist mrg besser
schlechte ausreden sind schlecht aber np ich hoffe nur du bist mrg besser
bin dabei
aber ich habe schon vorher geschrieben dass heute nicht mein tag ist Sie halten dies vielleicht für eine ausrede, aber so ist es nicht. hauptsache ich kann morgen wieder mid spielen, dann passt das schon.
ausserdem bin ich nüchtern, ich bitte um verständnis
aber ich habe schon vorher geschrieben dass heute nicht mein tag ist Sie halten dies vielleicht für eine ausrede, aber so ist es nicht. hauptsache ich kann morgen wieder mid spielen, dann passt das schon.
ausserdem bin ich nüchtern, ich bitte um verständnis
ist schon ok
ich bitte um Verzeihung da ich nicht ganz nüchtern bin habe auch gerade erst bemerkt das mein mic an war nach ca. 4 std obwohl ich dachte es wäre aus und die ganze zeit versuche mein audio manager zu öffnen um mein mic an zu machen
ist schon ok
ich bitte um Verzeihung da ich nicht ganz nüchtern bin habe auch gerade erst bemerkt das mein mic an war nach ca. 4 std obwohl ich dachte es wäre aus und die ganze zeit versuche mein audio manager zu öffnen um mein mic an zu machen
bestimmt, mid or troll ^^
ich verzeihe Ihnen natürlich, ich verstehe die lage, in der Sie sich befinden. auch mir erging es schon einige male so, und ich kann Ihnen nur eines empfehlen: lassen Sie sich nicht ablenken und holen Sie den schwarzen wieder her.
mid oder trollpick teemo top, kann auch was normales top spielen, aber stehe mehr auf die mitte.
sorry der herr welche frage hatte ick gestern nicht beantwortet?
ich hatte sie in smoketalk gefragt warum under und nicht over glaub is schon was länger her
Quote:
Originally Posted by John Marston
ich verzeihe Ihnen natürlich, ich verstehe die lage, in der Sie sich befinden. auch mir erging es schon einige male so, und ich kann Ihnen nur eines empfehlen: lassen Sie sich nicht ablenken und holen Sie den schwarzen wieder her.
mid oder trollpick teemo top, kann auch was normales top spielen, aber stehe mehr auf die mitte.
ich mag den eig. nicht weil ich ihn jedes mal erstmal in form bringen muss und ihn dann sanft in den Schlaf wiegen darf ihn warm betten viel zu viel arbeit
ein glück das ich normales 5gg5 eig. garnet leiden kann
Der längste e*pvp Thread XII 04/01/2010 - Off Topic - 29987 Replies Yo!
Hier ein paar Dinge die echt lang sind:
http://img511.imageshack.us/img511/8597/5l89ca0pk qqccaenrbqncaz.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/5397/noguca2mk cnvcabc68jbca4.jpg