aber vesuch es bloß nicht bei gamestop die ziehen ab
Das ist mir klar ;-). Mache es ja selbst nicht anders. Die wollen ja Gewinn erzielen , aber was die für gebrauchte Games nehmen find ich auch ne Frechheit.
Hier in Epvp, in verschiedenen Sektion kannst du individuell dein Zeug verkaufen.
Und wenn du etwas mehr Geld raus holen willst in Ebay
Ebay musst die Gebühren noch dazu rechnen gleiche wie hier und PayPal nein danke also meiner Seite. Durch PayPal einen hohen schaden erlitten. Nicht mal durch nen Betrüger sondern durch PayPal....
[Selling] Steam Acc 15 games zu verkaufen 09/12/2013 - Steam Trading - 0 Replies hier verkaufe ich meinen Steam acc weil die schule angefangen hat und ich keine zeit mehr fürs zocken habe. Der acc hat MW3
MW2
Bo2
Bo1
GTA IV
CS:Go
Terraria
und...
STEAM ACC ZU VERKAUFEN[16 games] 03/17/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hallo epvp,
Ich verkaufe meinen steam account mit den Spielen
- Amnesia: The dark Descent
- Call of duty black ops
- Call of duty black ops Multiplayer
- call of duty modern warfare 2
- call of duty modern warfare 2 multiplayer
- counter strike : source
- dead island
- dota 2
Account zu verkaufen TOP GAMES ! 11/14/2011 - Trading - 3 Replies Hallo User :-)
Hab mich auf Google mal schlau gemacht und zwar wo ich mein Account verkaufen könnte ( Forum ) da bin ich auf elitepvpers gestoßen ..
Und zwar wie schon gesagt geht es um ein Account - bin auf Laptop umgestiegen und der wird leider nicht mehr fürs Zocken verwendet ( MAC )
Nun habe ich einen Origin Account zu Verkaufen mit TOP GAMES
Battlefield 3
Medel of Honor Tier Edition
Fifa 11
Account zu verkaufen TOP GAMES ! 11/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo User :-)
Und zwar hab ich meinen Account zu verkaufen ( Origin ) da ich mir ein Laptop zugelegt habe und ihn nicht fürs Zocken nutze ( Mac book )
Es sind folgende Spiele auf dem Account vorhanden
Battlefield 3
Medel of Honor Tier Edition
Crysis 2
Fifa 11
Battlefield Bad Company 2
PS3 Games verkaufen ? 06/29/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo. Ich wollte mal nachfragen in welchem unterforum man hier Konsolen-Games verkaufen kann.. Bzw ob dies hier überhaupt gestattet ist !
MfG :)