Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lebara Handypay fähig?

Discussion on Lebara Handypay fähig? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Lebara Handypay fähig?

Titel regelt.

Hab davon ca 40 Stück bestellt also wenn die nicht Handypay fähig sind bin ich erledigt
No​rdi is offline  
Old 10/18/2013, 16:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
haha, bist voll am *****
hab mir mal 10 CHF lebara guthaben geholt, hab was probiert mit handypay zu bezahlen und es geht nicht
Auch mit call to pay , also diese nummern wo man anruft und damit bezahlt sind ALLE gesperrt.
CokeCherry is offline  
Old 10/18/2013, 17:20   #3

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Wuah!!
Ich kann wieder verschenken yeah! xD
Okay kann closed werden .
No​rdi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Lebara Mobile 10 CHF [S] EGOLD PP
09/16/2013 - Trading - 0 Replies
^ Hallo, ich habe eine Lebara Mobile Prepaid Karte mit einem Wert von 10 CHF, ich brauch es aber eig. nicht, habe nämlich eine Flatrate bei einem anderen Mobilfunkanbieter, es ist eine karte mit einem code zum aufrubbeln auf wunsch wird sie innerhalb der schweiz versandt. Verlauf des Handels: Egold: -> Ausschließlich über das Treasure system Paypal: -> Auf wunsch mit MM oder ich gebe eventuell First, da ihr aber Käuferschutz bei PP habt gehe ich davon aus das es keine probleme geben...
[Selling] Verkaufe Lebara Mobile Guthaben
08/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hab leider statt einer PSC die ich mir kaufen wollte eine Karte 20€ Lebara Mobile Guthaben genommen, da ich nicht draufgekuckt hab. Pn bei Interesse; würde Psc nehmen, dann müssen da mindestens 13 € drauf sein. Einfach Angebot was ihr gebt
Lebara Mobile
11/13/2012 - WarRock - 7 Replies
Hab gerade ne Aufladkarte von Lebera gefunden (20€) Wenn ich mir ne Sim-Karte hole kann ich dann NX_Cash kaufen?
Standard-VGA-Grafikkarte 3D Fähig-
10/12/2011 - Technical Support - 9 Replies
GELÖST!
PC 64 bit fähig ?
02/19/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich möchte mir einen pc nur zum powerlvln kaufen hat jemand ein günstiges angebot ? es muss NUR WIN7 64 bit druff und nur warrock zum lvln habe hier einen gefunden würde es damit klappen ? AMD Aufrüst Rechner X2 215 64Bit DualCore PC Computer bei eBay.de: PC-Systeme (endet 10.03.11 17:41:20 MEZ) falls nein oder falls jemand ein billigeres angebot hat bitte hier ins Thema oder per PN

All times are GMT +1. The time now is 18:05.