Dazu eine kleine Geschichte von mir. In meiner Klasse stritten sich ein Ungläubiger und ein Religiöser über die Existens von Gott. Wir kommen gleich zum Punkt, der Religiöse sagte zum Ungläubigen da er nicht an Gott glaubt kommt er in die Hölle und da warten keine 88 Jungfrauen, da warten 88 Pädophilie und die f***** ihm in den *****. Fazit:Streitereien und Beleidigungen zwischen Gläubigen und Ungläubigen führen immer zu unproduktiven Dingen.
bin ein recht kommunikativer mensch, ich laber die einfach so übel voll, dass sie eigentlich schon gehen wollen, ham ja auch ne quote die sie erreichen möchten. wenn man aber ohne punkt und komma redet und noch dazu gar ned mit ihren überzeugungen übereinstimmt kommen die meist nicht mehr :O wenn ich sie morgens aber mal laufen seh wird immer gegrüßt und präventiv ein smalltalk begonnen
Bei uns im Dörfchen gibt es zum Glück keine Zeugen Jehovas.
Aber ich glaube, ich würde einfach mal alles von denen mit dem Argument "Nein, das kann nicht sein..." oder "Naja, das kannst du mir auch nicht beweisen..." erwidern.
Bei uns im Dörfchen gibt es zum Glück keine Zeugen Jehovas.
Aber ich glaube, ich würde einfach mal alles von denen mit dem Argument "Nein, das kann nicht sein..." oder "Naja, das kannst du mir auch nicht beweisen..." erwidern.
Als ich 14 war haben die bei uns geläutet und ich hab eben den Hörer von der Freisprechanlage genommen und erstmal gegrüsst: Gelobt sei der Herr der Finsternis. Als dies vor meiner Tür standen gab ich ihnen ein Bild mit dem Pentagramm, danach sind sie von allein gegangen und nicht mehr gekommen. :>
Mhh wenn die dich Nerven kannst du ihnen ja einfach ausm weg gehen oder die Tür zumachen.
Muss man sowas hier Posten ?
Mfg
Seh ich auch so!
Aber mal im Ernst, scheinbar haben die ja guten Grund von Haus zu Haus zu gehen! Sonst würden sie es nicht tun oder?
Wenn also das, was sie glauben so wichtig ist für sie, tun sie alles um anderen davon zu erzählen!
Wenn du weisst, das irgendwo hinter ner Kurve ein schlimmer Unfall passiert ist und Gefahr besteht, das noch viel mehr Leute mit Ihren Autos auch darein fahren, tust du doch auch alles um das zu verhindern oder?
Aber mal im Ernst, scheinbar haben die ja guten Grund von Haus zu Haus zu gehen! Sonst würden sie es nicht tun oder?
Wenn also das, was sie glauben so wichtig ist für sie, tun sie alles um anderen davon zu erzählen!
Wenn du weisst, das irgendwo hinter ner Kurve ein schlimmer Unfall passiert ist und Gefahr besteht, das noch viel mehr Leute mit Ihren Autos auch darein fahren, tust du doch auch alles um das zu verhindern oder?
Gegenargument: Die "wissen" es nicht, sondern "glauben" es.
Würdet ihr ein Kind zeugen um das bereits kranke Kind zu retten...? (Leukämie) 04/28/2013 - Off Topic - 97 Replies Ich gucke gerade mit meiner Freundin "Beim Leben meiner Schwester" und wir diskutieren darüber, ob wir das selber machen würden...
Thema des Films: Familie, 3 Kinder. Das zweite Kind hat Leukämie und das dritte Kind wurde mit dem Gedanken gezeugt, dass ihre Kranke Schwester per Blutspende, Rückenmarkspende etc. "retten" kann. Das erste Kind kam als Spender nicht infrage.
Ich meine, dass man das nicht mit diesen Gedanken tun sollte. Man "opfert" das neue Kind, nur weil man als Elternteil...