Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trojaner in einem Thread ??

Discussion on Trojaner in einem Thread ?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/15/2013, 05:46   #16

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
Habe Gdata schlägt an.
Dateizugriff Gesperrt

MfG
ShishaHaZe is offline  
Old 10/15/2013, 06:06   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,551
Das ist eine Autoit-Obfuscator Warnung.. ist nicht selten bei Autoitscripts. Kommt daher, dass einige Kinder ihre Trojaner mit Autoit versuchen zu verschleiern. Also keine Angst..
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2013, 07:09   #18

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Das ist eine Autoit-Obfuscator Warnung.. ist nicht selten bei Autoitscripts. Kommt daher, dass einige Kinder ihre Trojaner mit Autoit versuchen zu verschleiern. Also keine Angst..
Ja aber wieso kommt beim Thread öffnen schon ne Meldung ? Also kann den Thread nichtmal sehen da Avast die Seite blockiert
Shetiru is offline  
Old 10/15/2013, 08:53   #19

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Ja aber wieso kommt beim Thread öffnen schon ne Meldung ? Also kann den Thread nichtmal sehen da Avast die Seite blockiert
Das Thema ist uralt, warum also jetzt?

vielleicht hat irgendein Hirnbolzen das ja irgendwo gemeldet und dann hats jeder als Virus eingestuft
oder irgendwer in den 10 Beiträgen hat ein Bild eingefügt welches eigentlich ein PHP Code ist, sowas wird oft auch einfach weggeblockt oder was auch immer

Das Teil ist immerhin dafür da um AutoIt Code zu verschleiern, eine Methode die viele Virenersteller auch nutzen
Der-Eddy is offline  
Old 10/31/2013, 04:04   #20

Received Thanks: 286
Ja hatte ich auch glück gehabt,
Sleyc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu einem Thread
07/28/2013 - Main - 6 Replies
Hey, In der Neverwintersektion sind keine Handelthreads erwünscht, das weiß ich. Dort gibt es diesen http://www.elitepvpers.com/forum/neverwinter/26062 06-collective-thread-neverwinter-trading.html Thread, in welchem man seine Themen aus dem Black Market verlinken darf. Ich habe ein paar User darauf hingewiesen um dann feststellen zu müssen, dass der Sammelthread ohne ersichtlichen Grund geschlossen ist. Daher meine Frage: Hat die Schließung einen Grund oder war dies eventuell ein Versehen?
BKA Trojaner/ GVU Trojaner, Hilfe!
05/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute, ich hab wie auch immer einen GVU-Trojaner auf dem PC gefangen und wollte fragen, ob es sicher sei, jetzt noch Online-Banking durchzuführen bzw. betrieb ich es gerstern. Die Frage ist nun, soll ich die Karte sperren oder sorglos weiter leben? Denn ich besitze die komplett neuen Sicherheitsmaßnahmen die, die Sparkasse zurzeit anbietet. Der PC wird gerade platt gemacht, somit wird alles gelöscht. Bitte um Hilfe, habe echt keine Lust das mein Geld, an irgendwelchen Betrügern...
Frage - Zu einem Thread!
04/24/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, ich möchte einen GFX store eröffen und möchte ihn als komplettes bild machen.. Wie müssen die Maße dieses bild sein, also in Pixeln. Höhe, Größe (in Kb), Breite Momentan sieht es so aus: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1844738-gfx-store-youtube-geil.html und das finde ich nich gut! Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
3 hacks in einem Thread!
04/26/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 49 Replies
SwiftHack Funktionen: Schnelles nachladen, sehr schnell! Shotty Spread (Mit einem Schuss 4 Kugeln, also wie eine Schrotflinte) No Fall Damage No Nade Damage (kein Granaten Schaden) Das gute ist, dass es keinen OneHit gibt! :awesome: VirusTotal
4 Fragen in einem Thread !
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey , Meine 1. Frage ist Mir wird immer gesagt , das bei meinem Hamachi Pserver , die Homepage (von Werdernator) richtig langsam ist , dabei ist alles an - Server - Xampp (mysql , filezilla , apache) - Portmap

All times are GMT +1. The time now is 15:17.