|
You last visited: Today at 15:17
Advertisement
Trojaner in einem Thread ??
Discussion on Trojaner in einem Thread ?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/15/2013, 05:46
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 263
|
Habe Gdata schlägt an.
Dateizugriff Gesperrt
MfG
|
|
|
10/15/2013, 06:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,551
|
Das ist eine Autoit-Obfuscator Warnung.. ist nicht selten bei Autoitscripts. Kommt daher, dass einige Kinder ihre Trojaner mit Autoit versuchen zu verschleiern. Also keine Angst..
|
|
|
10/15/2013, 07:09
|
|
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by Rainvair
Das ist eine Autoit-Obfuscator Warnung.. ist nicht selten bei Autoitscripts. Kommt daher, dass einige Kinder ihre Trojaner mit Autoit versuchen zu verschleiern. Also keine Angst..
|
Ja aber wieso kommt beim Thread öffnen schon ne Meldung ? Also kann den Thread nichtmal sehen da Avast die Seite blockiert
|
|
|
10/15/2013, 08:53
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
|
Quote:
Originally Posted by Shetiru
Ja aber wieso kommt beim Thread öffnen schon ne Meldung ? Also kann den Thread nichtmal sehen da Avast die Seite blockiert 
|
Das Thema ist uralt, warum also jetzt?
vielleicht hat irgendein Hirnbolzen das ja irgendwo gemeldet und dann hats jeder als Virus eingestuft
oder irgendwer in den 10 Beiträgen hat ein Bild eingefügt welches eigentlich ein PHP Code ist, sowas wird oft auch einfach weggeblockt oder was auch immer
Das Teil ist immerhin dafür da um AutoIt Code zu verschleiern, eine Methode die viele Virenersteller auch nutzen
|
|
|
10/31/2013, 04:04
|
|
Received Thanks: 286
|
Ja hatte ich auch glück gehabt,
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Frage zu einem Thread
07/28/2013 - Main - 6 Replies
Hey,
In der Neverwintersektion sind keine Handelthreads erwünscht, das weiß ich. Dort gibt es diesen http://www.elitepvpers.com/forum/neverwinter/26062 06-collective-thread-neverwinter-trading.html Thread, in welchem man seine Themen aus dem Black Market verlinken darf. Ich habe ein paar User darauf hingewiesen um dann feststellen zu müssen, dass der Sammelthread ohne ersichtlichen Grund geschlossen ist.
Daher meine Frage: Hat die Schließung einen Grund oder war dies eventuell ein Versehen?
|
BKA Trojaner/ GVU Trojaner, Hilfe!
05/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute,
ich hab wie auch immer einen GVU-Trojaner auf dem PC gefangen und wollte fragen, ob es sicher sei, jetzt noch Online-Banking durchzuführen bzw. betrieb ich es gerstern.
Die Frage ist nun, soll ich die Karte sperren oder sorglos weiter leben?
Denn ich besitze die komplett neuen Sicherheitsmaßnahmen die, die Sparkasse zurzeit anbietet.
Der PC wird gerade platt gemacht, somit wird alles gelöscht.
Bitte um Hilfe, habe echt keine Lust das mein Geld, an irgendwelchen Betrügern...
|
Frage - Zu einem Thread!
04/24/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey,
ich möchte einen GFX store eröffen und möchte ihn als komplettes bild machen..
Wie müssen die Maße dieses bild sein, also in Pixeln. Höhe, Größe (in Kb), Breite
Momentan sieht es so aus: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1844738-gfx-store-youtube-geil.html
und das finde ich nich gut!
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
|
3 hacks in einem Thread!
04/26/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 49 Replies
SwiftHack
Funktionen:
Schnelles nachladen, sehr schnell!
Shotty Spread (Mit einem Schuss 4 Kugeln, also wie eine Schrotflinte)
No Fall Damage
No Nade Damage (kein Granaten Schaden)
Das gute ist, dass es keinen OneHit gibt! :awesome:
VirusTotal
|
4 Fragen in einem Thread !
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ,
Meine 1. Frage ist
Mir wird immer gesagt , das bei meinem Hamachi Pserver , die Homepage (von Werdernator) richtig langsam ist , dabei ist alles an
- Server
- Xampp (mysql , filezilla , apache)
- Portmap
|
All times are GMT +1. The time now is 15:17.
|
|