Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche vServer Anbieter in Asien

Discussion on Suche vServer Anbieter in Asien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche vServer Anbieter in Asien

Hallo,

Ich suche einen v-Server Anbieter, der außerhalb der EU liegt (am besten Asien) (in Asien nicht japan oder China)

Ich würde mich freuen über zahlreiche Anworten!

Mit freundlichen Grüßen,
xxAntonioxx is offline  
Old 10/13/2013, 12:21   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 70

hat mich 5 sek googlen gekostet :P
B.O.U.SS is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 13:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Naja ich hatte auch gegooglt und habe nicht so viel wie du gefunden ^-^ aber die Vserver in Singapur sind sehr teuer muss ich sagen 30€, dafür haben sie aber einen netten Support muss ich sagen und danke für deine Antwort "xP0wNeR"
xxAntonioxx is offline  
Old 10/13/2013, 13:41   #4

elite*gold: 40
Received Thanks: 70
ja puh keine ahnung du^^
kein problem, immer wieder gern!

grüße
B.O.U.SS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Minecraftserver (Anbieter,Vserver, Root)
06/08/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hey Ich wollte einen Server für 20-30 Leute aufsetzen mit so etwa 10-15 Plugins drauf (Bukkit). Nun hab ich die Nase voll von dem ganzen Webinterface Gameserver Zeug. Ich möchte einen vServer für so 10-15 Euro. Root Server geht auch aber ich denke nicht dass ich da einen guten für den Preis bekomme. Also Mein Budget (Den Betrag den ich monatlich ausgeben kann) : 10- 15 Euro Gewünschte Slotsanzahl : 23-30 Laufende Plugins : 10- 15 Zugriff : Voller FTP und SSH via Putty Zugriff....
Suche VServer/RootServer anbieter!!!
07/28/2011 - Minecraft - 30 Replies
Kennt ihr einen guten anbieter von V/Root Servern und habt erfahrung damit. Es sollte einer sein der 20 Leute in Minecraft über Bukkit aushält. mfg thorben
Suche Vserver anbieter
07/05/2011 - Main - 5 Replies
Ich suche einen Windows Vserver anbieter der Anbieter sollte nicht so teuer sein und es sollte meine Vertragslaufzeit man sollte auch mit Paypal bezahlen können. Die Server sollten mind 2GB RAM 50GB Festplatte besitzen.
Suche Root/VServer anbieter.
02/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Huhu, Nachdem ich nun bei Google rumgeschaut habe und nix brauchbares gefunden habe.. Wollte ich mal hier Nachfragen ob jemand so einen Root/VServer Anbieter kennt wie ich ihn haben will. Voraussetzungen: CPU: Mind. 2ghz (Bei VServer evtl auch was weniger.. aber lieber nicht) Ram: Mind. 2gb (Wenn möglich mehr, aber nur fürn vernünftigen preis) HDD: 250 GB lang schon. Traffic: Mind. 1TB Pro Monat. OS: Windows Server.. 32 oder 64 bit ist mir recht latte bzw kommt aufn RAM an.

All times are GMT +1. The time now is 22:56.