Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CD-Laufwerk Probleme.

Discussion on CD-Laufwerk Probleme. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.Microsoft™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
CD-Laufwerk Probleme.

Hallo allerseits, egal welche CD ich einschiebe am Laptop die Lieder hat, zeigt mein Laptop immer nur Track 01 mit änderungsdatum 1.1.1995 und Größe ist 1 kb als vlc media file .(cda) ???? Woran kann es liegen, hatte davor schon mal eine Cd abgespielt und die ging auch. habe es mit verschiedenen versucht sowohl auch Orginale CD sprich gekauft aber keine klappt mehr:S. help ^^
.Microsoft™ is offline  
Old 10/13/2013, 00:32   #2

Received Thanks: 168
welche schwarze magie ist hier am werk?
CokeCherry is offline  
Old 10/13/2013, 00:47   #3

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Kommt eigentlich hier rein:

Sind es alle originale Audio-CDs? Diese sind kopiergeschützt.
Versuchs mal mit AudioGrabber.
polorex is offline  
Old 10/13/2013, 02:52   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 101
Windows Media Player öffnen - Audio-CD in's Laufwerk einlegen - Audio-CD kopieren - Desktop auswählen - anhören. (y)
Bossgen is offline  
Old 10/13/2013, 02:55   #5

Received Thanks: 29
#Moverequest:

Aber zu deinem Problem, bring mal deinen Rechner zum Fachmann
Lifestyler. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
PS3 Laufwerk
02/26/2012 - Consoles - 3 Replies
Hi, ich wollte in meine PS3 einen neuen Laser mit Ramen einbauen, aber dabei habe ich leider die Mechanik verstellt :/ Könnte einer von euch Bilder Hoch laden wo man sieht wie die Mechanki eingestellt ist ?
PS3 Laufwerk Probleme
12/26/2010 - Consoles - 3 Replies
Hey Leute, Habe mir eine PS3 im Internet gekauft nur ohne Laufwerk d.h. es war Defekt. Der Verkäufer hat mir die Platine beigelegt da ich von PS3 wenig Ahnung habe habe ich mich im Internet erkundigt . Habe mitbekommen das es verschiedene Arten von Laufwerken gibt und habe nachgeschaut wo ich heraus finde welches Modell ich habe . Nun hab ichjetzt herausgefunden das ich das CECHL04 Modell habe . Habe im Internet nach einem passendem Laufwerk gesucht. Jetzt hab ich eins gefunden das auch...
CD Laufwerk
12/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe ein Problem und dies wäre. Ich habe mir vor kurzem Black Ops gekauft und wollte dies auch installieren, da mein Internet zu langsam ist für den Download. Allerdings erkennt mein Laufwerk die CD nicht oder es kommt eine Windowsmeldung, dass der Datenträger beschädigt sei, was widerum nicht sein kann, da ich sie halt erst vor kurzem gekauft habe. Ich bitte um Hilfe.
laufwerk lest cd net
07/09/2009 - Technical Support - 12 Replies
mein laufwerk geht auf und zu aber will meine cd net lesen die cd hab ich grad gekauft bein laufwerk ist dvd laufwerk von LG kann mir wer helfen hab schon neustart usw probiert funzt net

All times are GMT +1. The time now is 03:53.