Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche "Spielzeug" Sniper gewehr !

Discussion on Suche "Spielzeug" Sniper gewehr ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/13/2013, 13:15   #31

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Dann liest du wohl nicht oft die Zeitung, wa?

Ist schon des öfteren vorgekommen, dass ein Schlaumeier meint mit so nem Kinderspielzeug rum zu laufen und wurde dann niedergeschossen (bzw angeschossen), da man auf Distanz nicht sehen kann ob sie echt ist oder nicht.

Zudem, was ist das für ein Kinderscheiss? Seit ihr 11?
Ohm nie xd

und 11, nein - 23.

und ich wiederhole es gerne nocheinmal für lese gestörte xd....
ES IST MARTINI DA VERKLEIDET MAN SICH DAS HAT WEDER WAS MITN ALTER NOCH WAS MIT VERHALTENSSTÖRUNG ZU TUN.!!

es geht rinfach darum das man sich verkleidet - ich renn auch damit nicht durch die Straße sondern durch ne Party - wo 3000 andere ähnlich rum laufen!!

und eig. war meine frage "wo bekomm ich eine her" Ratschläge wie "du könntest abgeballert werden" ..."bist du 11"..."was hast du vor"..."liest du keine zeitung"

...sind sinnlos und uninteressant, danke trotzdem

Novellist
Novellist is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 13:27   #32

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
Hallo,

deine Aussagen sind kompletter Müll.

Na klar, jeder Bulle ist eine Tötungsmaschine und kann es gar nicht abwarten, mit der 9mm ein paar Teenagerschädel einzuschießen ohne vorher mal sicher zu gehen.

Oh, ja bestimmt.
So viele Todesopfer durch falschen Alarm.

"Hohe Amoklauf Gefahr" XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

made my day.
mfg

mosu

Was hat das jetzt mit "Tötungsmaschinen" zu tun? Jegliche Diskussion mit dir ist sinnfrei, du bist einfach zu dumm es zu verstehen.

Quote:
Originally Posted by Novellist View Post
Ohm nie xd

und 11, nein - 23.

und ich wiederhole es gerne nocheinmal für lese gestörte xd....
ES IST MARTINI DA VERKLEIDET MAN SICH DAS HAT WEDER WAS MITN ALTER NOCH WAS MIT VERHALTENSSTÖRUNG ZU TUN.!!

es geht rinfach darum das man sich verkleidet - ich renn auch damit nicht durch die Straße sondern durch ne Party - wo 3000 andere ähnlich rum laufen!!

und eig. war meine frage "wo bekomm ich eine her" Ratschläge wie "du könntest abgeballert werden" ..."bist du 11"..."was hast du vor"..."liest du keine zeitung"

...sind sinnlos und uninteressant, danke trotzdem

Novellist

Dann wiederhole ich mich auch mal für lesegestörte wie dich.
Ich bezog mich auf einen anderen Post und nicht auf den Anfangspost, von daher spielt es keine Rolle.

Wer redet hier von Verhaltensstörung? Sensibelchen.
.$Terra$. is offline  
Old 10/13/2013, 13:41   #33

mosu''s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
Quote:
Was hat das jetzt mit "Tötungsmaschinen" zu tun? Jegliche Diskussion mit dir ist sinnfrei, du bist einfach zu dumm es zu verstehen.
Quote:
Läufst du aber durch die Stadt mit den Teilen dann kanns wohl passieren das se ausrücken.
^lold

Quote:
Vor allem gerade bei der "hohen Amokgefahr" wird die Polizei denke ich nicht so zimperlich sein wenn so ein 0815 pubertierender mof mit na Knarre rumrennt.
Okay, da du nicht so der von der hellen Sorte bist versuche ich es dir einfach zu erklären.

Wenn jemand nicht zimperlich ist, bei dir gleich die gesamte Polizei, aus lachhaften Gründen bzw. "Fakten", die du nennst jemanden zu töten, dann ist er/sie/es im übertragenen Sinne eine "Tötungsmaschine".

Ich denke wohl kaum, dass sie darauf getrimmt sind bei jeder Kleinigkeit auf Leute zu schießen.
Wir sind hier nicht in den Staaten, wo ein Polizist machen kann was er will, lol.

Man munkelt es gäbe sogar ernste Konsequenzen für den/die Polizisten/Polizistin

Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Bei weiteren Fragen schreib mir ne PN, bei dir gibts ein paar mehr Baustellen, als nur das Leseproblem.
Unter anderem das einfache Denken und Verstehen.

Mit herzallerliebsten Grüßen

mosu
mosu' is offline  
Old 10/13/2013, 13:42   #34

Quote:

Dann wiederhole ich mich auch mal für lesegestörte wie dich.
Ich bezog mich auf einen anderen Post und nicht auf den Anfangspost, von daher spielt es keine Rolle.

Wer redet hier von Verhaltensstörung? Sensibelchen.
sensibelchen? wohl ehr nicht. sorry aber du bist derjenige der sinnlos den qoute knopf benutzt. Kann mich nicht recht daran erinnern ob ich hier einmal gefragt hab ob michn bulle übern haufen schiesen könnte. und wenns so is ..ist es so.
Novellist is offline  
Old 10/13/2013, 13:46   #35

Shakedownx3's Avatar

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 341
wozu brauchste die nochmal? biste genervt von den laternen? willst die kapput schießen? GUTE AKTION!
Shakedownx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2013, 13:51   #36

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Wenn ich mal so frage.. Was ist das martini ?
hyperikal is offline  
Old 10/13/2013, 13:52   #37

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Sniper Ghost Warrior 3.
Wenn du die nur für den Tag brauchst um damit rumlaufen zu können, schau ob du auf Ebay irgendeine findest, die irgendwie kaputt ist und nur noch zur Deko ist.
Kyrishix is offline  
Old 10/13/2013, 14:00   #38

Martini ? Wikipedia

sowas wie halloween

Suche einfach ne billige sniper Lunte... eBay noch nix gefunden^^
Novellist is offline  
Old 10/13/2013, 14:33   #39

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by xP0wNeR View Post
das kann eher sein XD weil die teile auch echt echt aussehen aber wer rennt damit bitte innre stadt rum?
Der Threadersteller zum Beispiel

@TE
23 Jahre alt und willst mit nem Gewehr und Tarnanzug durch die Gegend rennen und Leute erschrecken? Dein Ernst?

Chicken17 is offline  
Old 10/13/2013, 15:04   #40

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Warum ist man nicht in der Lage Sankt Martin zu schreiben? Martini ist ein Kleidungsgeschäft. Find ich echt super, mit ner Sniper und Tarnanzug durch die Stadt zu ziehen. Kommt dem alten Sankt Martin schon ziemlich nahe.
BTW an alle die irgend einen Scheiss mit Polizisten und der Amok Gefahr schreiben, diskutiert das doch im längsten oder per PN
Єrdmännchen™ is offline  
Old 10/13/2013, 15:40   #41

Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Warum ist man nicht in der Lage Sankt Martin zu schreiben? Martini ist ein Kleidungsgeschäft. Find ich echt super, mit ner Sniper und Tarnanzug durch die Stadt zu ziehen. Kommt dem alten Sankt Martin schon ziemlich nahe.
BTW an alle die irgend einen Scheiss mit Polizisten und der Amok Gefahr schreiben, diskutiert das doch im längsten oder per PN
off topic. wieso längsten wenn ich hier frage?
martini ist auch ein Getränk. Wieso schreibste nich auch noch sone schlaue antwort?
wenn du richtig lesen könntest, hab geschrieben in die disco..von Stadt war nicht die rede, zum 3trn mal
Novellist is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:34.