Wenn ja, welche?
Ich kann euch mal ein bisschen was meinerseits über zap-hosting erzählen:
Vor exakt 1 Monat habe ich mir dort für einen überteuerten Preis von 30€ einen V-Server geholt. 20:00 Uhr abends bestellt und 15:00 Uhr am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, dass der Server nun installiert sei. Im Webinterface (übrigens ein total billiges von
, nichts eigenes also) war allerdings keine Spur von dem V-Server. Also habe ich den "Support" angeschrieben, ob er nicht nachschauen könne, warum mir kein V-Server angezeigt wird. Der Support antwortete mir damit, dass das Problem nun gelöst sei. Wer nun denkt ich habe die 2 Tage Wartezeit irgendwie zurückbekommen, der irrt sich. If you want more Power, so heißt es doch in der Werbung von Zap-Hosting - Das ist ein absolut leeres Versprechen. Ein 100 MB-Download über den "if you want more power" V-Server dauert 30 Sekunden. Bei EPVP (VServer für 50 eg im Monat) habe ich mir einen VServer gekauft, der 7 Sekunden dafür benötigt - Für 1 € im Monat (!!!). Im übrigen habe ich mir eine 100 GB Festplatte bei Zap-Hosting bestellt - Und nur 21 GB sind auf dem V-Server. Ich habe bis jetzt noch nicht mal ein Supportticket dafür aufgemacht, denn das bedeutet wieder -> Wartezeit, wie man es ja gewohnt ist Bei der Bestellung war mir Bewusst, dass ich einen Vertrag eingehe - Aber nicht, was für ein Verein Zap-Hosting ist. Als ich im Webinterface das Supportticket darüber schrieb, dass ich meinen V-Server kündigen möchte erhielt ich nächsten Tag die Antwort: Ich soll in einem Formular kündigen, dort meine Daten mit dem Stift eintragen, unterschreiben und einscannen und an eine E-Mail senden. Hab ich gemacht. Doch ab da an war Stille. Ich dachte, die Kündigung sei verarbeitet wurden, schließlich wurde die E-Mail erfolgreich abgesendet - Nun erhielt ich vor 5 Tagen eine Rechnung, für ein gekündigtes Produkt - Wie toll! Ich schrieb wieder den Support an, und nach der einer nicht kurzen Wartezeit erhielt ich die Antwort, ich solle mich wieder an eine andere E-Mail wenden und schildern, wann und wie ich gekündigt habe. Habe ich getan. Doch dann kam eine E-Mail nach 0 Sekunden zurück, in der stand, dass meine E-Mail durch einen "Spamschutz" von Zap-Hosting geblockt wurde. Ich kann nun an keine E-Mail von zap-hosting.com mehr schreiben - Ziemlich merkwürdig! Dieser Verein tut alles, um an Geld zu kommen. Dafür werden die oben genannten Methoden angewandt. Traurig! Bestellung ist dort übrigens ab 14 Jahren möglich! Haben diese Leute denn kein schlechtes Gewissen, wenn sie diese Methoden auch bei Kindern anwenden? Wie gesagt: Nein
UPDATE: Auf meine Mail zum "Support" erhielt ich die Antwort (vom gleichen Supporter!):
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Scheinbar gibt es mit einigen Mail Hostern Probleme, welches Produkt soll zu wann gekündigt werden ?
Fazit: Zap-Hosting meiden!
Dieser Text ist meine Meinung, dass ist nach dem Grundrecht erlaubt.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Zap-Hosting gemacht? Schreibts als Antwort unter diesen Thread.
Wenn das der falsche Bereich war, bitte moven. Danke