Guten Abend, liebe Community,
ich möchte mithilfe dieses Threads eine Umfrage starten, bezüglich eines Fitnessthreads auf elitepvpers. - eine alternative Abwechslung zum gamen.
Im folgenden findet ihr mehrere Informationen und Umsetzungsmöglichkeiten.
Dieser Thread soll zu Rückmeldungszwecken dienen.
Über mich bezüglich des Threads und meiner Ideen
Ich heiße Danio, komme aus Nordrhein Westfalen und bin ein fitnessaktiver Mensch. =)
Angefangen habe ich damals mit mehreren Sportarten, wie z.B Fußball, Tennis, Tischtennis und Basketball.
Ich habe aber nach einiger Zeit die Lust an denen verloren und wollte gucken was ich mit meinem Körper sonst noch anstellen kann.
Dann ging es weiter mit Kick-Boxen und Muay Thai.
Selbstverteidigung war anfangs schön und gut aber ich wollte mehr.
Ich begann also mit dem Krafttraining und hiermit kommen wir zum Wesentlichen und zwar möchte ich diesen Thread nutzen, damit sich alle Fitnessbegeisterten und Studionbesucher, sowie die Krafsportler und Trainigsfreaks untereinander austauschen können.
Wir werden hier die besten Bilder von unseren Trainingserfolgen posten.
Über unsere Lieblingsaufgaben sprechen und unsere Tipps &' Tricks für die Neulinge. ;-)
Diese Thread wird Anleitungen, Empfehlungen, Bilder, Veranstaltungen, jede Menge Spaß und Motivation und was immer ihr wollt, veröffentlichen.
Ich möchte eine kleine Fitnesscommunity in diesem Forum schaffen und dazu brauche ich eure Unterstützung!
Bitte helft mir bei der Umsetzung meiner Ideen indem ihr mir eure Stimme gibt!
Verbesserungen, Meinungen, Kritik, Abstimmungen und alles weitere bitte in diesem Thread besprechen.
Also, schwingt das Eisen und gebt mir eure Stimme! =)
Liebe Grüße.