Verstehe die Kritikpunkte an Gronkh überhaupt nicht. Wie kann der einem unsympathisch sein... Außerdem wieso ist er ein "Noob" in jedem Spiel? (Guck mal seine Minecraftwelt an, es sind keine übermenschlichen fantasievollen Bauten, aber trdm. kann er richtig gut bauen) Viele gucken ihn aber auch weil er eine sehr angenehme Stimme hat, lustig ist und viel redet. Er ist nicht so ein hochnäsiger Lets Player, dem es nur ums Geld geht. Er ist ein netter Kerl, der sich auf gleicher Ebene mit den Zuschauern stellt, das ist es was ihn so sympathisch macht.
Weil er so redet als würde er versuchen Kinder in den Van zu locken <.<
Schau dir mal Messiro an. Ist zwar kein richtiger LPér aber Streamt täglich auf Twitch GTA V.
Schau ihn fast täglich und macht immer spaß ihm zuzuschauen.
Towelliee auf twitch.tv ist wie 30 Jahre alt, aber wirklich lustig, interaktive und spielt eine Menge Spiele. Er muss nicht immer spielen GTA V, aber er ist schon komisch, wie die Hölle.
Lets plays find ich gibt es keine guten, was ich beser finde schau mal auf den kanal macht keine lets plays sondern so kurze fun etc. videos finde ich meiner meinung nach besser!
Lets Player 10/02/2013 - League of Legends - 9 Replies Hey Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich Lets Player, dabei meine ich aber welche wie Sp4zie z.B. wo man dabei auch ein bisschen lachen kann. Name oder Youtube link einfach hier posten bitte.
LoL Moments gehören nicht dazu, weil die kenne ich schon alle :D
Danke schon mal im vorraus,
mfg
Ein guter Lets Player ? 11/27/2012 - Off Topic - 15 Replies Moin epvp,
mich würde mal interessieren was eure Kriterien im LP sind, was muss eurer Meinung nach ein LPer haben bzw. besitzen um in euren Augen gut an zu kommen. Wie muss das komplette Bild für euch aussehen ( Kanal, Video´s etc.)
(es geht mir nicht um Argumentationen bezüglich meiner Person, sonder um die allgemeine Interesse in der Thematik, jeder hat da einfach so seine ganz eigene Philosophie)
mfg
New Lets Player 03/14/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hey Leute ,
ich bin ein Neuer Lets Player auf Youtube
und ich würde mich freuen ob ihr mir paar tippst geben könnt
oder was ich verbessern kann :)
Hier ist mein Kanal :
Kanal von ReDTigerLP - YouTube
schaut es euch an und sagt mir dann was ich verbessern kann :)