Aufnahmeprogramm 04/30/2013 - Technical Support - 17 Replies Hey,
da ich jetzt ein par Let´s Play Videos machen
wollte und ich nicht weiß welches Aufnahmeprogramm
ich nehmen soll wollte ich euch mal fragen.
Es ist für das Spiel Minecraft.
Es sollte kostenlos sein.
Gute Auflösung haben.
Leicht zu handlen sein.
Aufnahmeprogramm 04/30/2013 - Technical Support - 9 Replies Hey, ich habe eine Frage...
Also, ich suche ein Aufnahmeprogramm womit ich Spiele im Vollbildmodus sowie auch im "Kleinbildmodus" aufnehmen kann. Ausserdem möchte ich mit Ton aufnehmen, also das ich das was man Ingame dann hört auch auf dem Video hört. Ich möchte auch, das ich mich selber hören kann wenn ich mein Headset am PC anschließe. Ich hab nämlich vor ein LP zu machen, nur bei Hypercam2 ist der Ton am Ende, also wenn ich das dann speichere "zerrissen" d.h was ich gesagt habe, kommt viel...
Frage aufnahmeprogramm 09/10/2011 - Main - 5 Replies Hey suche ein programm womit ich meine stimme aufnehmen kann.
Sowas wie audacity.
Bei audacity kann ich keine .´mp3 datein und so speichern deswegen suche ich ein anderes programm.
Aufnahmeprogramm 10/30/2010 - Main - 5 Replies Hey leute.
Welches Aufnahmeprogramm ist gut
Also..
Es soll Sowenig wie möglich mb Verbrauchen und Soll auch gut ohne " laggs " aufnhemen.
LG
Aufnahmeprogramm 10/16/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Kennt wer ein Aufnahmeprogramm wie Fraps, dass auch unter win 2k läuft hab schon Game Cam auf die läuft nur auf Xp.
Thx Lem :rolleyes: