Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Vorbestellung

Discussion on Amazon Vorbestellung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Amazon Vorbestellung

Ich möchte ein Spiel bei Amazon vorbestellen und zahle per Rechnung.
Da ich sonst immer die Rechnung mit dem Paket bekomme, jetzt meine Frage...

Kriege ich die Rechnung schon davor zugeschickt oder kommt die mit dem Versand des Spiel's was ich bestellt habe ?
Nystin is offline  
Old 10/01/2013, 22:40   #2

h0nduRas's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 226
Nunja, ich selbst, habe das so noch nicht gemacht wie du es gerne abwickeln möchtest. Aber es gibt ja nur 3 Varianten:

- Amazon schickt dir die Rechnung schon vorher
- Per Rechnung zahlen geht nicht bei Vorbestellungen
- Rechnung kommt mit dem Spiel

Wenn es nicht unbedingt relevant ist, weil du momentan vielleicht kein Geld ist, kann doch eigentlich nichts dabei passieren.

Hoffe ich konnte dir trotz keiner richtigen Antwort auf deine Frage weiterhelfen.
h0nduRas is offline  
Old 10/01/2013, 22:48   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Die kommt ziemlich sicher mit dem Versand der Ware.

Edit:

Hier nochmal die Bestätigung von Amazon. (Kannst du dich ja das nächste mal selbst direkt bei denen melden.)
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS PS4 Vorbestellung auf Amazon
08/26/2013 - Consoles Trading - 11 Replies
Hey, ich hab mir eine PS4 schon Anfang Juli vorbestellt und werde garantiert die Erstausgabe erhalten. Da ich es mir aber jetzt anders überlegt habe werde ich es canclen. Das heisst es wird eine Vorbestellung frei für einen von euch. Nehme Paypal.
[B] Black Ops II Vorbestellung [S] 25€+ Amazon Gutschein
10/30/2012 - Trading - 5 Replies
Titel sagt alles! Handel nur noch per MM -.- Gestern von 2 Scammern Verarscht worden! Kaum ist man auf Epvp und schon so was! Also Entweder gebt ihr first oder MM. LG skype: sony1458
[S] Halo 4 Limited Edition Vorbestellung bei Amazon.de [B] vieles ....
09/13/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo. Irgendwie will amazon gerade nicht so gehen wie es gehen soll . Da ebenfalls unser Internetvertrag bald abläuft und ich umbedingt Halo 4 Limited Edition haben möchte suche ich nun jemanden der es mir bestellt . Preis : 74,99 EUR + Kostenlose Lieferung Bezahle : - 80 Euro PaysafeCard - 6600 Microsoft Points ( 4200 + 800 + 800 + 800)
Guild Wars 2: Vorbestellung via Amazon absofort möglich
02/06/2012 - Gaming News - DE - 55 Replies
Guild Wars 2 ist auf Amazon absofor vorbestellbar. Das Standard-Paket des Spiels ist für 49€ erhältlich. Vor nicht allzulanger Zeit kündigte der Entwickler Arenanet Beta-Wochenenden für den Februar, März und April an. Das Release-Datum von Guild Wars 2 soll der 30. Juni 2012 sein, obwohl dies ein Samstag und somit ein eher unpassendes Datum für die Veröffentlichung von Guild Wars 2 ist. Durch die Vorbesteller-Aktion kann man nun hoffen, dass bald ein offizielles Release-Datum angegeben...
Amazon-Brink Vorbestellung?!
05/13/2011 - Off Topic - 3 Replies
Vorweg wusste nich wo ich das hier posten sollte. Falls fehl am Platz mit moven. Also hab mir am 29. 4 brink bei amazon bestellt. Heute kam gegen 14:00 Uhr ne Mail, das es versendet wurde. Aber da steht, das es wahrscheinlich am 14.5 ankommt, also einen Tag nach Release. Aber bei andren, die es dort bestellt haben und heute Versendet wurde kommt es wahrscheinlich am 13.5 an. Why is das so`? Glaube die hatten auch den Standardversand.

All times are GMT +1. The time now is 01:00.