Game Cam
Man kann Zoomen wärend dem Aufnehmen und viele Coole sachen machen.
Ich hatte mal ne Version aus Russland, da war es so das Rechts unten, das GameCame Logo weg war ^^
Fraps99
Ist eigentlich das Beste was ich kenne, super Quali und mit sehr guten Sound beim aufnehmen.
Game Cam
Man kann Zoomen wärend dem Aufnehmen und viele Coole sachen machen.
Ich hatte mal ne Version aus Russland, da war es so das Rechts unten, das GameCame Logo weg war ^^
Sowas nennt sich Vollversion
@Topic
Wenn du dir schon Fraps (il)legal besorgt hast wirst dir auch die anderen Cam-Proggis besorgen können, oder nicht ?
Also das Cumtasia Studio kann ich echt nur empfehlen. Das Studio bietet direkt auch Konvertierungsmöglichkeiten an, was natürlich toll ist wenn man an sich keine Ahnung davon hab. Wer den Durchblick hat ist sicherlich auch mit den Rohdaten zufrieden und kodiert/konvertiert den Kram dann selber.
Hätte da auch ein "Problem" mit Fraps weiß aber nicht ob es wirklich eins ist, und da ich keinen neuen Thread aufmachen will poste iche s hier rein.
Unzwar habe ich Fraps Vollversion und bei FPS da gibt es ja unter diesen Benchmark Hotkey 3 Kästchen aber bei mir sind nur 2 das oberste und das unterste (Only update once second & Stop Benchmark automatically after 60 Seconds)
nun fehlt mir das in der Mitte, ist dies ein Problem oder sollte ich dies einfach nur Ignorieren?
Hätte da auch ein "Problem" mit Fraps weiß aber nicht ob es wirklich eins ist, und da ich keinen neuen Thread aufmachen will poste iche s hier rein.
Unzwar habe ich Fraps Vollversion und bei FPS da gibt es ja unter diesen Benchmark Hotkey 3 Kästchen aber bei mir sind nur 2 das oberste und das unterste (Only update once second & Stop Benchmark automatically after 60 Seconds)
nun fehlt mir das in der Mitte, ist dies ein Problem oder sollte ich dies einfach nur Ignorieren?
Only update once second [ ] Da hab ich nichts gemacht
Stop Benchmark automatically after 300 Hab ich