Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dringend PS' (Designer) gesucht ! Kleine Aufgabe !

Discussion on Dringend PS' (Designer) gesucht ! Kleine Aufgabe ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Dringend PS' (Designer) gesucht ! Kleine Aufgabe !

Heyho !

Suche nen Designer der mir sowas :

In 1 Minute kostenlos machen würde aber anderen Wort halt

Andere Schrift möglich aber in Goldiger Farbe wäre sehr gut !

welches wort ich benötige ich sage ich per skype oder pn hoffe jemand hilft mir da ich weiß das nur 1 sek dauert.. xD
blaubarschbubeasfasd is offline  
Old 09/29/2013, 16:31   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Betteln ist nicht erlaubt.

Poste deine Anfrage hier.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 16:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
ist geklärt, kann geclosed werden
blaubarschbubeasfasd is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] GFX'er (kleine Aufgabe!) [B] e*Gold
08/30/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo, ich suche einen (oder auch einen je Bild) GFX'er der mir folgende Sachen anfertigt: Aufgabe|Belohunung Push-Bild (Wie dieses)|10 e*Gold Avatar|20 e*Gold Weiße Schrift = Bereits gekauft!
[B] 1 e*gold [S] Leute die eine kleine Aufgabe erledigen
07/21/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey Leute ;) Ihr müsst nur eine kleine Aufgabe erledigen und bekommt 1 e*gold und wenn ihr wollt könnt ihr !!! " Monster Cable Beats by Dr. Dre Solo " fast GRATIS bekommen ! Das legal und nur über euern Facebook Account ? Was müsst ihr haben?
Kleine Komplexe aufgabe für begabte!
01/25/2011 - Guild Wars - 3 Replies
Da ich im Moment mit meinem kleinen Mesmer, den Gott unter Sterblichen anstrebe und nicht unbedingt botten wollte, wollte ich ein kleines no-release ansprechen, es geht um einen "Radarhack"(oder wie ihr es auch nennen wollt!) Und zwar habe ich des öffteren das Problem das ich beim cleanen zwar die karte via Texmod aufgedeckt habe, aber sich bewegende Gruppen oder versteckte Gruppen nach ewig langer Suche nicht auffinden kann! Theoretisch sollte es eine einfache Möglichkeit, die Gegner auf dem...
Designer für kleinere Aufgabe gesucht
08/02/2010 - General Art - 2 Replies
Hay, liebe Community. Ich brauche einen netten Designer der mir 2 kleine Bilder für einen Metin2 Clienten machen könnte. (Einlogg-, Charakterauswahl-Bild) Sie sollten nicht sehr stark von den alten abweichen die ich der Person dann zeigen werde aber ein paar kleine Veränderungen habe ich doch im Kopf. Hoffe es meldet sich jemand. Gegenleistung bzw. kleine Belohnung ist nicht ausgeschlossen. P.S: Wenn diese Person Zeit & Lust hat könnte sie sich auch an den Ladebildern versuchen.
Kleine Aufgabe ( Mathe )
09/30/2009 - School & Education - 21 Replies
Du willst nen PC Kaufen für 450 euro, leihst dir von 2x kollegas je 250euro sind insgesammt 500euro; 450 gibste für PC aus hast noch 50euro übrig.. von den 50euro lässte 30@ home weilde noch ne PC maus brauchst, und gibst 20euro deinen kollegas zurück (jedem 10euro) d.h du schuldest beiden nur noch 240 (240+240=480) und 480€ + 30€ = 510 € ?? Wurde mir grade via ICQ geschickt fands lustig. ;)

All times are GMT +1. The time now is 11:00.