Es bedarf an Eigeninitiative, damit man auch einen Weg findet, mehr Geld zu verdienen als alle anderen. Niemand wird dir freiwillig Geld schenken oder neue Konkurrenten aufnehmen wollen.
Danke für eure Beiträge, ich dachte, dass es evtl. irgendeinen Trick gibt, mit dem man hier viel Geld verdienen kann, da ich gesehen habe, dass sehr viele User teilweise über 20.000 e*Gold haben.
Danke für eure Beiträge, ich dachte, dass es evtl. irgendeinen Trick gibt, mit dem man hier viel Geld verdienen kann, da ich gesehen habe, dass sehr viele User teilweise über 20.000 e*Gold haben.
Viele kaufen sich einfach nur von ihrem Taschengeld viel e*gold um auf E*gold millionair zu tun.
Sofern du irgendein Spiel spielst, kannst du auch die entsprechende Währung hier verkaufen. Das kommt dann aber in den entsprechenden Black Market des Spiels.
Ansonsten - was wirklich JEDER anbieten kann - Werbedienste in Signatur bzw. in Skype, Anmeldungservice für Refs / Votes / Umfragen.. GFX'en tut mittlerweile auch jeder Depp.
Suche Ideen 06/04/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
ich suche Ideen für gute Mods, die per Game umgesetzt werden sollen. Was wolltet ihr in Metin schon immer einmal haben?
Lg
Suche Ideen für Dif´s 02/04/2013 - Metin2 Private Server - 37 Replies Hey.
Da ich lwl hab heute um 18.00 aufgestanden bin und lwl habe, such ich ideen für neue Dif´s ...
mfg xCPx
Suche Ideen 07/12/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Hallo,
da ich "schon" in 4 Monaten mein "Schülerbetriebspraktikum" habe, bin ich jetzt auf der suche nach einem Platz, jedoch fällt mir dazu nichts ein...
Das habe ich schon versucht:
-Polizei (bin zu schlecht :D)
-Feuerwehr ( geht iwie nicht)
-Fahrradladen (alles voll)
- Autohaus
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - 05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g
mfg
[Suche Ideen] 11/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche Ideen für Quests,Events und Funktionen für metin2 :)
Lasst mal hören
antwort >.<