Vserver 24/7 auf dem ihr eure Programme laufen lassen könnt 09/07/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies Mein System:
WebServer 2008 R2
25gb HDD
1024 MB RAM
8x2ghz
Anbindung 1Gb
Zur Zeit habe ich 2 Server die euch anbieten kann, jedoch werden diese um 2-3 weitere in kürze Erweitert
Warrock über vServer (Windows Server) laufen lassen? 05/11/2012 - WarRock - 8 Replies Hi,
gibt es ne möglichkeit Warrock zum laufen zu bringen über einen vServer ?
Also über einen Windows Server.
Der über Remotedesktopverbindung gesteuert wird.
Weil sobald ich Warrock Starte, bleibt das Fenster einfach so Links & Schwarz, und da passiert dann nichts
Programm auf einem Root laufen lassen? 06/26/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
nehmen wir mal an, ich möchte ein Programm und einen dazugehörigen Bot auf einem Root 24/7 laufen lassen.
1) Ist dies möglich?
2) Welche vorraussetzungen muss der Root erfüllen?
3) Wie kann ich mir so einen Root vorstellen, wie einen 2ten Desktop?
4)Muss ich noch etwas beachten?
Verteile natürlich Thanks
Kann man einenMetin2 Server auf einem VServer laufen lassen 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich habe da mal mehrere Fragen.....
1.Kann man einen Metin2 Sever auf einem Virtual Server Laufen lassen(NICHT VPC)
2.Welchen ROOT Server Könnt ihr empfehlen?
M² Privat Server über vServer Laufen lassen.. 10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich habe ja die " 1 Klick Files " und möchte gerne den server über meinem vServer laufen lassen das heißt dann ist er 24/7 Online etc den rest werde ich dann vorstellen aber wie mache ich das das er drüber läuft ??