So ein Quatsch, weder nur Uniformwähler noch Protestpartei.
Ich hoffe auf die 5%, die sind ja nicht gleich an der Macht,
aber jemand neues im Bundestag zu haben schadet auch nicht.
So ein Quatsch, weder nur Uniformwähler noch Protestpartei.
Ich hoffe auf die 5%, die sind ja nicht gleich an der Macht,
aber jemand neues im Bundestag zu haben schadet auch nicht.
"Ohne Scheiß, welche Spinner wählen die FDP*? Ich mein gut .. immerhin geht ihr überhaupt wählen aber FDP*? srsly?"
*: Oder x-beliebige Partei.
Diese Aussage ist vollkommen sinnlos. Wer sich mit dem Programm oder den Zielen einer Partei identifizieren kann wählt diese, wer nicht, nicht. So funktioniert eine Demokratie.
"Sehr Euro-Kritisch"? Die AfD ist nichts Anderes als Euro-Kritisch.
Ohne Scheiß, welche Spinner wählen die AfD? Ich mein gut .. immerhin geht ihr überhaupt wählen aber AfD? srsly?
Soll ja auch Spinner geben die sowas wie die NPD wählen.. (oder die Linke)
Schade drum, hätte mir eher die Piraten an die Stelle der AfD gewünscht, da wirkt mir das Parteiprogramm nicht so gezwungen National..
Btw. Lucke ist heute auch nur auf der 'Tatsache' rumgeritten wie sehr sie es den großen Parteien gezeigt haben und das die sich nicht alles erlauben sollen. Die rücken sich selbst ins Licht einer Protestpartei.
Doch isse.... Was hatte se denn für Themen gehabt? Ein Thema, immer im Fernsehn gab es nur das anti euro geheule und wie böse das alles doch ist. Seh es ein, die AFD ist eine Ein-Thema Protest Partei für Eurokritische Protestwähler, Nothing more... andere Themen waren nur auch mehr schein als sein, damit es "besser aussieht" aufm Papier.
Im BT hätten se 4 Jahre lang nur antistimmung alle paar Monate gegen den Euro gemacht, ansonsten hätte man von dennen nichts mitbekommen.
Da würde ich eher noch die Piraten wählen, auch wenn die sich nur auf paar Themen konzentrieren.
Suche hotspot shield Alternative für CF NA in Deutschland 02/29/2012 - CrossFire - 3 Replies Hey Leute,
Also das topic sollte schon alles sagen ich brauche einfach sowas in der art, um meine ip adresse amerikanisch zu machen um cf zu spielen ohne hotspot shield und KOSTENLOS
Ich bitte um dringende antwort
[B] Deutschland 5 "TOP" 200 [S] Deutschland 7 Account 02/08/2012 - Browsergames Trading - 8 Replies !!!TOP 200!!!
Server: Deutschland 5
Level: 19
EP: 1.500.000.000
Ehre: 4.000.000
Drohnen: 8 Iris , 1 Api
Premium: Ja
P.E.T. : Ja, Level 15
Rang: Chief Major