Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game Empfehlung?

Discussion on Game Empfehlung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Game Empfehlung?

Hi Ho Ich und nen Kumpel suchen dringends ein neues Game. Wir spielen WoW Schon von Anfang an und es ist allmälig ausgelutscht. Bin zu Cata Zeitn dann auf P-Server umgestiegen (3.3.5) Weiterhin spielen wir viel League of Legends was aber nach Jahren nicht mehr bockt. Kaufen uns immer massig Games wie BF3 Metro DayZ usw doch alles häält höchstens 2 Wochen an und 0 Lust mehr .
Kann uns wer nen guten Online Game empfehlen was massig Bockt und auch noch nach Wochen Fun macht?

Mfg : Kalle
Kalle-Kilian is offline  
Old 09/22/2013, 18:22   #2

0x2EE0's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 52
Nein, da jeder anders empfindet. Jeder kann dir sagen was einem selber und lange fun bringt aber ob es dir was bring ist relativ.

Suche einfach mal im Forum nach mmos und lese etwas die Foren durch dann wirst du sicherlich was finden was dir imponiert.
0x2EE0 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2013, 18:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Neverwinter !
GermLoad is offline  
Old 09/22/2013, 18:26   #4

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Warframe,bockt richtig.
Commander70 is offline  
Old 09/22/2013, 18:26   #5

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Game Empfehlung gesucht :)
02/14/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey. Ich will mir mal wieder ein nettes Spiel für die Ps3 kaufen hab aber keine ahnung was zurzeit so wirklich richtig lohnenswert ist. Am liebsten einen Guten Shooter muss nicht online lastig sein dafür hab ich COD oder BF. Das Spiel sollte eine nette story haben schöne Atmosphere ein Spannung natürlich. Kann natürlich auch ab 18 sein oder ein älteres Spiel sein solange es halt gut ist ;) Wichtig ist nur nix mit Zombies oder sonstigen Ungetier bin da kein fan von ;D steh eher auf...
[S] game empfehlung
11/29/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Biete egold Pls empfehlt mir eure lieblingsonlinegames. Nur für PC!
Game empfehlung
07/21/2010 - Main - 5 Replies
Ich suche ein gutes Game (kostenplichtig, kostenlos spielt keine Rolle) es sollte ein MMORPG oder ein Ego-Shooter sein (Ego-Shooter bitte nur kostenlose) das Problem ist das ich sehr viele Games schon gepspielt hab (S4 League, RoM, Allods, Crossfire, Flyff...) alles schon kaputt gezockt :p. Wenn jemand einen Insider kennt der supa ist aber kaum einer kennt dann raus mit der Sprache. Oder mich einfach mal auf kommenden Games 2010 oder 2011 aufmerksam macht würd ich mich freun.
XBox 360 Game Empfehlung
03/26/2009 - Consoles - 16 Replies
Kann mir iwer richtig guute Games empfehlen auf der XBox 360 also ich habe zur zeit Mirrors Edge / Skate² / Fable 2 / Ace Combat 6 gefallen mir alle recht gut und GTA IV hol ich mir sowieso noch also wenn ihr richtig geile Games habt einfach rein hier ich könnte zwar jegliche Games googln aber ob sie dann wirklich so nice sind wie in den Trailern oder auch in Gameplay Videos weiß ich dann auch noch nicht :) .

All times are GMT +1. The time now is 22:53.