Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wahlen Fehler

Discussion on Wahlen Fehler within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Wahlen Fehler

Ich habe SPD gewählt, zählt die Stimme?
Johnny zockt is offline  
Old 09/22/2013, 05:32   #2
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Man kann fast so viel auf dem Bild erkennen, dass man erraten kann, was du eigentlich meinst.

Kleinere Fehler werden in der Regel ignoriert, demnach denke ich schon, dass deine Stimme gezählt wird.
Che is offline  
Old 09/22/2013, 12:14   #3
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Ja wird sie
Against All Odds is offline  
Old 09/22/2013, 12:39   #4

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Fehler auf dem Wahlzettel werden als ungültig gewertet.

Auf dem anderen Zettel, den du meinst, wird man sicherlich etwas tolerant sein. Den finde ich übrigens auch unnötig kompliziert und ich kann mir kaum vorstellen, dass ältere Leute das alles einwandfrei über die Bühne bringen.
guapopaul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Atomkraftwerke und die Wahlen - Bitte lesen!
09/11/2011 - Off Topic - 26 Replies
Ich weiß wir sind hier ein Gamerforum, aber dennoch gibt es hier Wahlberechtigte die auch Wählen gehen. Morgen(in Nds) sind Wahlen. Alle die Wählen dürfen sollten natürlich auch hingehen. Aber wen wählt man? Gut, der und der verspricht mir das und das. Unter den Verprechen können natürlich tolle Sachen sein. Ihr solltet euch mit dem Indentifizieren können. Wenn ihr aber denkt "Der ist gegen Atomkraft, der will das AKW´s abgeschafft werden, den Wähl Ich!" dann solltet ihr doch nochmal...
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
[Metin2 SG] King Wahlen beginnen!
09/10/2010 - Metin2 - 23 Replies
Nominierungsphase der King Wahl jeder über Level 50 kann an der King Wahl teilnehmen wenn er 1.000.000 Gold bezahlt. Regeln: 1. Jedes Königreich stellt 5 Kandidaten. 2. Von einer Gilde dürfen nur 2 Member gleichzeitig teilnehmen. 3. Wer zuerst kommt malt zuerst. Nur die ersten 5 Anmeldungen die erlaubt sind werden angenommen. Wahlphase erfolgt ab Samstag Nacht SGT.



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.