Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Astronomie Buch

Discussion on Astronomie Buch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 839
Astronomie Buch

Kennt jemand auf Amazon vllt ein nicht allzu teures Buch mit Photos vom Weltraum bzw von der Erde in den Weltraum sowie bei Astronomy Photographer Wettbewerb?
Divity is offline  
Old 09/20/2013, 18:58   #2

datkoselr's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 180
Welche Klasse?
datkoselr is offline  
Old 09/20/2013, 19:55   #3

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 839
Klasse? ich such eins wo nur Bilder drinnen sind also als ob man 2000 wallpaper in ein buch packt
Divity is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
C++ Buch
08/19/2012 - C/C++ - 8 Replies
Hey, Welche Auflage soll ich nehmen? Und taugt das Buch überhaupt was? C++ lernen und professionell anwenden: Amazon.de: Peter Prinz, Ulla Kirch-Prinz: Bücher oder C++ Lernen und professionell anwenden: Amazon.de: Ulla Kirch-Prinz, Peter Prinz: Bücher Was haltet ihr von diesem Buch? Die C++-Programmiersprache. Deutsche Übersetzung der Special Edition (Programmer's Choice): Amazon.de: Bjarne Stroustrup: Bücher
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!
[OX]70 Astronomie-Fragen
03/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hi, ich stelle euch hier meine OX-Fragen zum Thema Astronomie zur Verfügung. Sie sind durchaus anspruchsvoll und am Anfang sind ziemlich oft alle Teilnehmer auf einmal rausgeflogen und haben sich über die Fragen beschwert ("wir sind doch keine wischenschaftler"), aber nach kurzer Zeit fanden viele die Fragen gut (da die Preise auch entsprechend hoch waren). Lasst euch also nicht von anfänglichen Beschwerden abschrecken. add_ox_quiz (1, "Gibt es außerirdisches Leben?", true) add_ox_quiz...
c++ Buch
02/21/2011 - C/C++ - 1 Replies
ich möchte nun c++ lernen ja ich weiß es dauert jahre bis man selbst hacks erstellen kann :D aber noch bin ich ja jung ;) also ich wüsste gerne ob jemand ein gutes buch für anfänger hat was er mir empfehlen kann ;) hoffe auf gute antworten :D
XML Buch
12/13/2004 - General Coding - 2 Replies
Da ja bald weihnachten vor der tür steht, wollt ich doch mal anfangen XML zu lernen und der Community hier vlt früher oder später nen eigenes UI für WoW schreiben =) problem dabei ist hab noch von XML keine ahnung! Das kann sich ja aber ändern und wollte mir was Handfestes zu Weihnachten zulegen! Also was für gute Bücher gibbets da zu empfehlen!?

All times are GMT +1. The time now is 19:10.